Dodge RAM B150 aus dem Dreck gezogen !

  • Guten Morgen,

    dieses Projekt hat sich erstmal erledigt, da ich die Kündigung für die Halle, zum Ende des Jahres, bekommen habe :(

    Dieses geldgierige Pack wird noch bestraft werden !!!!!

  • Ich habe kein Gewerbe, bin als Karosserieklempner und Motorenbauer angestellt .

    Auf Arbeit habe ich leider keinen Platz, da wir immer 3 Autos gleichzeitig aufbauen .

  • Ach ist doch sch....ade, Torsten :m0010:. Ja, verrecken soll dieses Geldgierige Pack :m0025:. Haste n Plan?

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Also das mit den Hallenrauswurf ist doch das letzte! Aus dem Grund stehen hier bei mir im Eck immer wieder angefangene Projekte für kleines Geld zum Verkauf weils schnell weg soll... Krass das es dich auch betrifft :(
    Was passiert nun mit der fahrenden Schrankwand?

  • Es gibt keine Chance, was Bezahlbares im Bereich von 80-100 qm zu finden .

    Ein Bekannter von mir hat ein Haus mit 5 Garagen vermietet , wo Eine noch frei ist .

    Guck ich mir am Sonntag an .

    Ich würde den Shorty ungern weggeben .