Gänsefüßen
Ah deshalb. Stimmt, darum gehts ja auch nicht .
Gänsefüßen
Ah deshalb. Stimmt, darum gehts ja auch nicht .
Er hat die Frischluftrate auf 87% angehoben.
Wenn er denn plötzlich weiß Qualmt könnte es sehr gut am AGR Kühler liegen. Dann gelangt Kühlwasser in die Verbrennung
Das könnte, wie du schon vermutet hast, der AGR Kühler sein.
Opaauto, genau. Habs mit Testergedöns nicht so . Hab sonst nur Autos aus den 70ern und 80ern
Aber eigentlich hätte dann doch vorher mehr Kühlwasser eindringen müssen?
Wenn dann kommt das Wasser ja aus dem AGR Kühler mit dem Abgas in den Ansaugtrakt. Wenn ich ihm mehr Frischluft geb, kommt weniger vom AGR Kühler?
Oder denk ich grade falsch?
Hier noch ne kleine Info für dich. Und dann mal überlegen, was passiert, wenn die Kühlschlange innen ne Macke hat.
Zitat:
Da der Abgasgegendruck während des Motorbetriebes höher ist als der Druck im Kühlsystem, fällt ein Kühlmittelverlust nicht immer gleich auf. Beim Abstellen des Motors entweicht das Kühlmittel in den Abgas- oder Ansaugtrakt des Motors.
Achso ja klar, er verbrennt es quasi nicht mit sondern es fließt in den Krümmer zurück.
Werd mir mal die Tage einen organisieren.
Auf Kopf abbauen hab ich eher weniger Lust.
Also, ich hab heute mal den alter AGR Kühler eingebaut und die Wasserschläuche verschlossen.
Leider nachbwie vor das selbe.
Motor kalt, qualm ohne Ende.
Motor warm, qualm fast weg.