Läuft wieder!

  • Schau dir doch mal auf dem Laptop die Werte/Spannung von UC1+UC2 an (Injektoren). Kann man beim M57 alles auslesen.

    nach dem tipp die relais im Motorraum zu prüfen habe ich diese ausgesteckt und jedesmal fehlerausgelesen. Als ich den deckel verschlossen hatte kam der fehler UC1 kondensator zylinder 1,2,3
    Und UC2 Kondensator zylinder 4,5,6 Hab die gelöscht und dann waren die auch weg und kamen nicht mehr. (Ausgelesen mit Delphi
    Inpa ging irgendwie nicht) vielleicht ist da irgendwo ein Kabelbruch. Ich messe als erstes die spannung an den Injektoren und dann die relais in dem kasten. Und das batterieladegerät hänge ich dran.


    Eine überholte hd pumpe hab ich auch bestellt. Ich werd sie verbauen.


    Ich halte euch auf den laufenden und vorab schon mal ein danke für die tipps, auch wenns noch nicht geklappt hat.

  • Eine überholte hd pumpe hab ich auch bestellt. Ich werd sie verbauen. Bei 366tkm kanns nicht schaden

    Das kommt mir bekannt vor, bringt aber so nix.
    Kommt vor der HD-Pumpe Diesel und danach nix mehr, dann kann man die in betracht ziehen. Kommt nach der Pumpe Diesel, wird es die nicht sein.
    Du solltest erstmal alles abarbeiten und dann Teile tauschen.

  • Kondensator spannung uc1 46.6v
    Uc2 47.25
    Sau blöd das ich keine bilder hochladen kann.
    ich zerlege einen kompletten mercedes econic in 5 stunden und hier bekomme ich das nicht hin ein bild hochzuladen


    Ich habs nicht selbst geprüft mir wurde nur ein bild geschickt. Morgen bin ich am auto und suche weiter.
    ein neues bzw anderes Steuergerät hab ich auch bestellt. DDE4
    Wenn ich das einbaue muss ich da nur die ews synchronisieren? Was ist mit den Injektoren?

  • Moin,
    die 70volt kommen an den Injektoren an.
    Steuergerät hab ich getauscht und beim auslesen waren gleich die selben fehler da.
    Einen neue hd pumpe ist auch da nur fehlt mir das werkzeug zum tauschen aber das wird die tage auch noch eintreffen. Aber ehrlich gesagt fehlt mir bissel die Motivation. Ich bin echt am verzweifeln. Wenns die pumpe auch nicht ist dann hab ich verdammt viel geld wegen dem auto verballert..... ständig ist was anderes kaputt.
    Oder soll ich erst mal das Druckventil an der pumpe tauschen? Das geht ja ohne besonderem Werkzeug

  • Hallo zusammen!
    Ich habe das dde relais getauscht aber das war nicht der "Übeltäter".
    Im kasten ist ein Päckchen mit grünen 30A Sicherungen. Ich hab das die ganze Zeit übersehen. Eine davon war durch!
    Ich denke die waren für die pumpen.
    jetzt läuft er wieder!