Service Reset mit der Box

  • Per BC Schalter auf Uhrzeit stellen? :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Das im Navi /Radio ist ja kein Problem, aber ich hätte trotzdem gern die Uhrzeit am BC stehen, manchmal ist das Radio ja aus. Der Pin lässt sich auch drehen, aber es passiert halt nix^^

    AHHHH!!!! Der rechte Knubbel sollte sich nicht drehen lassen..... im Sinne von drehen, der hat nur einen geringen Anschlag nach links bzw. rechts.... Da kommt gleich ein spürbarer Widerstand und die Uhrzeit wandert weiter. Ist dein Pin lose... hab schon öfters von Leuten gelesen, bei denen ein Stift los war.


    Und wie User "niemand" schon schreibt, du musst natürlich die Uhrzeit vorher anwählen im Display.

  • AHHHH!!!! Der rechte Knubbel sollte sich nicht drehen lassen

    Das wird wohl das Problem sein, vielleicht ist da ja was gebrochen oder so :D
    Werd das Kombiinstrument demnächst sowieso mal ausbauen, dann seh ich mir das an ;)

    Per BC Schalter auf Uhrzeit stellen?

    WAAAAS??? ECHT??? DAS MUSS ICH MACHEN?!?!?!!1111!!ß
    Hab ich natürlich vorher gemacht 8o