Hast Du denn den ACC-Anschluss für die CAN-Bus-Box wie in der Anleitung beschrieben geändert?
Anschlussfehler CAN-BUS Box und Zündungssignal – Wiki rund um Android-Navis für BMW E38/E39/E46/E53
Hast Du denn den ACC-Anschluss für die CAN-Bus-Box wie in der Anleitung beschrieben geändert?
Anschlussfehler CAN-BUS Box und Zündungssignal – Wiki rund um Android-Navis für BMW E38/E39/E46/E53
Die ACC-Leitungen waren alle offen und ich habe nur das Radio mit dem Kompaktstecker verbunden. Dann müsste die ACC-Leitung vom CAN-Bus Decoder noch hart verdrahtet angeschlossen sein, was ich dann nicht gesehen habe. Guck ich bald nochmal genauer.
Ich habe das ganze nochmal in die Hand genommen und habe meinen Fehler entdeckt. Ich habe zwar ursprünglich nur die Zündung vom Auto zum Radio verbunden, aber nicht gesehen, dass für die CAN-Bus-Box eine feste Leitung eingearbeitet ist. Die ist getrennt, alles cremig.
Lasse die CAN-Bus-Box trotzdem (erstmal) draußen und nutze die Möglichkeit mit der IBUS-App zu steuern. So hab ich es auch im alten AVIN-Radio gepflegt und mich sehr dran gewöhnt.