Schlüsselmäppchen-Empfehlung

  • Guten Tag und mal was ganz anderes: Ich suche ein simples Schlüsselmäppchen für den rautenförmigen FL-Schlüssel. Bevorzugt schwarz und aus Leder. Was ich bei Amazon und Co finde, hat idR 1000 zusätzliche Fächer oder sieht schon auf den Fotos so aus, als ob es nach zwei Tagen kaputt wäre. Also einfach ein dezentes Mäppchen, ggf. mit BMW-Schriftzug, das wertig ist und gut. Wenn da jemand einen Tipp hätte, besten Dank! 8)

  • Hab ich schon 10 Jahre, ist demnach auch haltbar.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Jetzt bitte nicht lachen aber gibt es ne Montageanleitung für das Ding? Wenn ich es zusammenbaue, kommt man kaum noch an die Kofferraumtaste und was soll das 3cm lange, beiliegende Riemchen bringen? ?(

  • In das Riemchen kommt der Schlüssel. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.