323Ci Projektauto

  • Da kann ich mich nur anschließen. Du hast doch wirklich viel Arbeit, Zeit und Geld in den Wagen investiert - Du ärgerst Dich sonst in wenigen Jahren, wenn Du ihn verkaufst, glaube ich.

  • Und:

    1. Wiederbeschaffung wird ja bekanntermaßen tendenziell leider nur schwieriger...

    2. Du hast im Zweifel dann wieder die gleichen Baustellen an der Backe, die Du hier schon abgearbeitet hast...

    :rolleyes:

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt gewünscht!

  • Das ist mir alles bewusst, das macht es ja so schwer. Man kriegt dann auch nicht mehr laufend Komplimente für sein schönes Auto. ^^


    Ich habe es schon durchgerechnet, aber bisher noch keine andere Lösung gefunden. Solange ich es noch habe, kann ich noch weiter überlegen. Denn für zu wenig Geld will ich es nicht abgeben, das macht keinen Sinn.

  • Das ist mir alles bewusst, das macht es ja so schwer. Man kriegt dann auch nicht mehr laufend Komplimente für sein schönes Auto. ^^


    Ich habe es schon durchgerechnet, aber bisher noch keine andere Lösung gefunden. Solange ich es noch habe, kann ich noch weiter überlegen. Denn für zu wenig Geld will ich es nicht abgeben, das macht keinen Sinn.

    Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum Interesse. Zumal ja die Historie dann schon weitestgehend bekannt ist.