Dämmatte Motorhaube

  • Bei meinem 320er Cabrio Bj. 2005 hat sich wohl ein Mäuschen eingenistet. Dabei hat die Dämmatte der Motorhaube kräftig gelitten. An meinem Wohnort hier in Ungarn hatte ich leider keinen Erfolg bei der Ersatzteilbesorgung. Die deutschen Händler wollen alle nicht nach Ungarn versenden. Hat hier jemand eine Idee? Für meinen kleinen Peugeot 208 Diesel brauche ich das selbe Teil. Hier war das Mistvieh auch aktiv. Vielen Dank an alle die eine Info für mich haben.

    Peter aus Ungarn

  • Die Lust so eine Kleinigkeit für einen Kunden zu ordern geht denen aber voll ab.

  • Der "Äppler" heisst in meiner badischen Heimat übrigens "Moschd" und schmeckt mir persönlich halt gar nicht. Bin aber aus gesundheitlichen Gründen absoluterAntialkoholiker. Bin auf Medikamente angewiesen die sich nicht mit "Allohol" vertragen.

  • Hat hier jemand eine Idee?

    Ja fahr einfach ohne Dämmmatte - haste auch akkustisch mehr vom R6 ;)


    Und ohne Quatsch - machen viele (Cabrio) Fahrer ganz bewusst so wegen des Motorsounds und ob du mit der nächsten Matte nicht wieder eine ganze Mäusebande unterhalten/ernähren wirst, steht ja noch auf einem anderen Blatt.

  • Hallo BMW-E46-E92, hast du auch die Clips dazu? Meine hab ich beim Ausbau kaputt gemacht. Da ich meinen e46 wirklich komplett im Originalzustand erhalten möchte würde ich auch die Matte wieder gerne Original ersetzen. Er steht deshalb auch trocken eingepackt in der Garage. Was möchtest du denn für die Matte mit dem Versand haben? Paypal Zahlung ist möglich.
    Gruß aus Ungarn
    Peter