Türe macht echte Probleme

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein dickes Problem mit der Beifahrertür. Die Türe lässt sich weder über die ZV öffnen noch von innen über den Hebel. Ich denke die bekannten Motoren sind fertig, nur warum geht es nicht über den Seilzug zu öffnen? Wenn man einmal am Zug zieht geht der Pin nach oben, aber beim zweiten Mal ziehen geht die Tür nicht auf. Auch von Außen mit dem Griff geht die Tür dann auch nicht auf.


    Die Türverkleidung ist ab. Das nur zur Info. Man kann leider nicht das Schloss ausbauen, weil man die dusselige Tür nicht aufbekommt.


    Hat das jemand schon mal gehabt? Für Tipps bin ich sehr dankbar. Zur Not hilft nur die Flex ?


    Viele Grüße

    Christian

  • Servus, hast du eine Lösung ? Habe das selbe Problem :D

    :pinch: Autos sind wie Frauen -- kriegen sie zu wenig Aufmerksamkeit fangen die Probleme an :wacko:


    :thumbsup: Biete Vanos Revidierung/Überholung an - Biete Falschluft Fehler suche an per KFZ Rauchgerät. - in Raum Stuttgart :thumbsup:

  • Servus,


    ja, ein Zug war noch auf Spannung und dann entriegelt das Schloss nicht. Am besten alle Züge aushängen und von Hand den Mechanismus betätigen.

  • Wie hast du die Türverkleidung ausgebaut, während die Tür zu ist ? :D

    :pinch: Autos sind wie Frauen -- kriegen sie zu wenig Aufmerksamkeit fangen die Probleme an :wacko:


    :thumbsup: Biete Vanos Revidierung/Überholung an - Biete Falschluft Fehler suche an per KFZ Rauchgerät. - in Raum Stuttgart :thumbsup:

  • Bei mir waren Gott sei Dank die Türpappen ab als es passiert ist. Bei mir war es der Zug der auch durch den Schacht vom Fenster erreichbar war bzw. ist. Die Schachtleisten kann man auch ohne die Türpappen zu demontieren entfernen. Ich meine mich daran zu erinnern das der Zug auch so zu demontieren war.

  • Hallo zusammen.


    Ich habe seit vorhin das Problem dass die Fahrertür weder von innen noch von außen aufgeht.


    Ist das ein bekanntes Problem?

    Wie bekomme ich am besten die Türverkleidung ausgebaut oder muss diese zerstört werden?


    Egal was ich mache, sie geht nicht auf.

    Der PIN geht hoch und runter, Central Lock und von innen ziehen lassen den PIN auch hochspringen aber trotzdem öffnet sich die Tür nicht.


    Hat irgendjemand Tipps?

    Oder eine Türverkleidung mit schwarzem Leder für die Fahrerseite?

  • Hat irgendjemand Tipps?

    Der Thread hier könnte schon helfen (mal so 1min Suche), sind 5 Seiten Treffer.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.