Moin zusammen,
es geht mal wieder etwas weiter am Cabrio. Dieses Mal sind die Türverkleidungen dran. Hier mal der Ausgangszustand:
Das Auto ist wie schon geschrieben aus erster Hand. Bei Kauf war der erste Besitzer 60 Jahre, bei Verkauf 80 Jahre. Von außen ist das nicht zu sehen, aber leider waren die Türverkleidungen durch Ein- und Aussteigen ziemlich zerkratzt und auch mit Heißluft und Lederkleber war nicht mehr viel zu retten. Also bei Ebay Kleinanzeigen gesucht und 2 Türverkleidungen von einem Coupe für 20 Euro zusammen gekauft. Zustand dieser Verkleidungen war deutlich besser, nur das Innenteil war aus Stoff und nicht aus Leder. Also erst mal das Inlet tauschen. Dazu habe ich alle Plastiknieten aufgebohrt:
Und das Innenteil raus:
Das gleiche dann bei der anderen Verkleidung auch und dann das Inlet wieder einbauen. Das Ganze habe ich dann mit M4 Schrauben und etwas Montagekleber wieder gesichert:
Die Lautsprechergitter habe ich auch mal noch schnell in matt Schwarz lackiert und hier das Ergebnis:
Ich würde mal sagen der Aufwand hat sich gelohnt. Als nächstes steht dann der Einbau der Scheinwerferwaschanlage am dem Program.