Onlineshop Online + Rabattcode fürs Forum

  • Moin Moin meine Lieben :)


    so, es gibt mal wieder Neuigkeiten. Ich hab meine Webseite nun nach reiflicher Überlegung und Planung um einen (aktuell noch recht überschaubaren) Onlineshop erweitert.
    Hauptgrund war tatsächlich den Kunden einen besseren Überblick über die gängigen Programmierungen und auch direkt einen ersten Eindruck der Preise zu vermitteln.


    Es gibt dort sicherlich noch eine Weile einiges zu tun, vor allem optisch, aber ich bin froh, dass das Grundgerüst nun erstmal steht, und vor allem die Anbindungen ans ERP System im Hintergrund soweit klappen. Muss ja den organisatorischen "Overhead" auch bisschen im Rahmen halten. Wenn euch (vor allem funktionale) Bugs auffallen gerne Bescheid geben.

    Den Shop findet ihr unter https://ecuswap.de wenn ihr im Menü auf "Shop" klickt, oder direkt unter https://ecuswap.de/shop


    Aktuell sind im Shop "nur" die Motorsteuergerät- und Kombiinstrumentprogrammierungen eingepflegt für die entsprechend machbaren Modellreihen, weitere Sachen werden sicherlich nach und nach noch folgen. Auch das Gesamtportofolio wird stetig erweitert, je nach dem was mir eben in die Finger kommt ;)

    Abhängig von eurer Steuergerätauswahl habt ihr auch ggf. die Option zu wählen ob nur die Programmierung gewünscht ist, oder das ganze gleich inkl. gebrauchter Ersatzhardware sein soll. [Abhängig davon was ich aktuell genau im Lager liegen habe]


    So, nun natürlich zum wichtigsten Punkt. Ich hab euch fürs Forum auf alle E46-Artikel einen Forumsrabatt i.H.v. 16,67% eingerichtet. Deshalb so krumm gewählt, weil dann in der Mehrzahl der Fälle am Ende wieder eine gerade Summe dransteht.

    Gutscheincode: JGZG3KRX-E46

    Gültig ist der Code (vorerst mal) bis einschließlich Juli. Änderungen daran oder auch sofortige Löschung des Codes auch ohne Angabe von Gründen jederzeit vorbehalten.


    Anregungen, Kritik und Tipps wie immer sehr gerne zu meinen Händen. Am besten per mail an kontakt@ecuswap.de, oder auch als PN hier im Forum.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Dani

  • Wenn euch (vor allem funktionale) Bugs auffallen gerne Bescheid geben.

    Bescheid: Der Link auf die Versandkosten ist leer und durch das blank-Target wird die Seite gleich nochmal aufgerufen.

  • Bescheid: Der Link auf die Versandkosten ist leer und durch das blank-Target wird die Seite gleich nochmal aufgerufen.

    psssst... das weiß ich leider auch schon :D und eigentlich ist er unnötig weil versand ins deutsche festland eh immer inklu ist ;)
    aber ich schau mal danach, Danke!

    edit: fixed ;)

  • weil versand ins deutsche festland eh immer inklu ist

    Danke - das war die Information die ich gesucht habe ;)


    Anregung/Frage: LSZ flashen (auf 4.7?) inkl. VIN anpassen und Tippblinken anpassen? Hab hier ein 3.6er LSZ fürs Cabby zu liegen...

  • Anregung/Frage: LSZ flashen (auf 4.7?) inkl. VIN anpassen und Tippblinken anpassen? Hab hier ein 3.6er LSZ fürs Cabby zu liegen...

    Biete ich leider nicht an, das überlasse ich anderen ;)
    Schicke dir aber eben eine PN dazu.