Frage über Xenon!!

  • hallo E 46 freunde


    habe eine frage über die Xenon Lichter!


    wollte gerne folgendes erfahren:


    drehe nur die zundung machen die Xenon die automatische regulierung...das kann ich abend sehen....


    aber wenn ich zuerst das motor anspringe und erst dann die lichter an dann sehe ich nicht das die Xenon das automatische regukierung machen...ist das normal!?


    also nur bei zundung sehe ich das...bei motor an und dann die lichter sehe ich nicht!!!


    bitte um Antwort...wurde mich freuen

  • also soweit ich das von meinen wagen kenne macht er das sobald die zündung angeht automatisch auch wenn die lichter aus sind hörst du das summen ca 3sek da stzllt der motor sich automatisch ein egal ob lich an oder nicht es geht um die zündung!!


    mfg manuel

  • genau so ist es mach mal dein fenster auf wenn du dein wagen anmachst dann hörste es das die scheinis sich einstellen

  • danke füe eure Antworten :)


    Zitat

    also soweit ich das von meinen wagen kenne macht er das sobald die zündung angeht automatisch auch wenn die lichter aus sind hörst du das summen ca 3sek da stzllt der motor sich automatisch ein egal ob lich an oder nicht es geht um die zündung!!


    das stimmt....


    danke noch mal