(gefunden) Original Touring Außenspiegel mit memory und elektrischer Anklappfunktion

  • Moin, suche wie oben angegeben die Serienspiegel für meinen E46 in egal welcher Farbe. Wenn es Carbonschwarz ist, umso besser, wenn nicht, auch nicht schlimm :) Sollten idealerweise Memoryfunktion haben aber nicht zwingend, solange sie dennoch kompatibel sind.

    Gerne per PN melden oder halt hier im Thread :)

    (Baujahr 03.2004)

  • Moin, suche wie oben angegeben die Serienspiegel für meinen E46 in egal welcher Farbe. Wenn es Carbonschwarz ist, umso besser, wenn nicht, auch nicht schlimm :) Sollten idealerweise Memoryfunktion haben aber nicht zwingend, solange sie dennoch kompatibel sind.

    Gerne per PN melden oder halt hier im Thread :)

    Welches BJ ist dein E46?

    Gibt noch Unterschiede bei den Spiegeln.

    Stichwort LIN BUS, musst mal googeln.

  • Das habe ich leider bereits erwartet :( Wisst ihr ob es die Möglichkeit gibt auf die alten stecker umzurüsten?

    Eher nicht, aber besser wäre es wenn du vorher mal schaust was du tatsächlich hast. :/

    Hoffentlich hat der vorbesitzer nichts abgeschnitten oder so.

  • Eher nicht, aber besser wäre es wenn du vorher mal schaust was du tatsächlich hast. :/

    Hoffentlich hat der vorbesitzer nichts abgeschnitten oder so.

    Ja, ums nachschauen werd ich vermutlich nicht drum herum kommen... vllt. habe ich ja Glück:nonsense: Ärgert mich wirklich sehr dass der Vorvorbesitzer meinte, dass diese Minispiegel so viel besser aussehen mit ihrer Shrek-Ohren-Form und der Fakecarbonfolie...manche leute haben echt jeden guten Geschmack verloren :D

  • Eher nicht, aber besser wäre es wenn du vorher mal schaust was du tatsächlich hast. :/

    Hoffentlich hat der vorbesitzer nichts abgeschnitten oder so.

    Sooooo habe jetzt mal meine Tür auseinandergenommen und nachgeschaut. Ich bin verwirrt ^^IMG_0587.JPEG


    Es sieht mir irgendiwe so aus, als hätte der Vorvorbesitzer einen Adapter gemacht um die Spiegel einbauen zu können...? Die jetzigen haben auch keine Memoryfunktion...was mMn auch Sinn ergibt, wenn man sich den Stecker anguckt der oben rausguckt. Also wie ich nun gesehen habe, gehört der weiße Stecker am Modul zum Schalter in der Tür und der schwarze zum Spiegel, also wie es scheint, steht dem nichts im Weg den unten gezeigten Spiegel zu verbauen....oder...? :/


    Habe nun diese Spiegel hier im www gefunden, müssten die dann passen?

    e46-forum.de/attachment/44836/

  • JonTinic

    Hat den Titel des Themas von „Suche Original Touring Außenspiegel mit meomory und elektrischer Anklappfunktion“ zu „(gefunden) Original Touring Außenspiegel mit memory und elektrischer Anklappfunktion“ geändert.