Adi's 330CI Cabriolet, jetzt mit Zimt

• Einerseits verstehe ich die Mentalität des "Haben ist besser als Brauchen" absolut (siehe unten :m0003: ), andererseits verschärft sich aber irgendwo die Marktlage für die Allgemeinheit noch weiter, wenn einige Leute jetzt wohl mal überspitzt dargestellt "großzügig Teile horten". Gefühlt (!) - ich beobachte den Markt in letzter Zeit nur ganz am Rande mit - geht in letzter Zeit der Großteil der ja eher seltener verfügbaren Cabrio-Interieurleistensätze an Adi oder Michael... ;) Ich hoffe, Ihr bildet nicht mittelfristig ein Kartell und nutzt die (fast) Monopolstellung am Ende gnadenlos aus... :m0018: :D

Naja, ich muss gestehen, dass ich im Fall der Fälle versorgt bin: Die Türarmlehnen des Satzes Interieurleisten, die ich in meinem Coupe nachgerüstet habe, waren beim Kauf um 2012 schon relativ nennenswert vermackt, weshalb ich mir mal noch einen Satz passender, besserer Cabrioleisten geschossen hatte. Letztlich ist es zum Tausch aber doch nie gekommen und mir ist eingefallen, dass die seit etwa 12 Jahren aufm Dachboden liegen... Sollte mir also mal noch ein Cabrio zulaufen (würde mir durchaus gefallen - Coupe wieder auf die Straße bringen, Sammlung durch einen Touring und ein Cabrio abrunden - Träumen ist erlaubt! :) ), kann ich der Sache entspannt entgegensehen. :m0003: :m0001:

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt gewünscht!

• Haben ist besser als Brauchen

aufm Dachboden liegen

dabei fällt mir so nebenbei ein, dass ich auch noch einen Performance Schalthebel 6 G mit Schaltsack im "Lager" habe.

Hatte ich mir mal so in "weiser Voraussicht" zugelegt, bevor sie ausverkauft waren 8)

Wusste ja nicht, dass ich mal bei einem SMG landen werde :/

• Einerseits verstehe ich die Mentalität des "Haben ist besser als Brauchen" absolut (siehe unten :m0003: ), andererseits verschärft sich aber irgendwo die Marktlage für die Allgemeinheit noch weiter, wenn einige Leute jetzt wohl mal überspitzt dargestellt "großzügig Teile horten". Gefühlt (!) - ich beobachte den Markt in letzter Zeit nur ganz am Rande mit - geht in letzter Zeit der Großteil der ja eher seltener verfügbaren Cabrio-Interieurleistensätze an Adi oder Michael... ;) Ich hoffe, Ihr bildet nicht mittelfristig ein Kartell und nutzt die (fast) Monopolstellung am Ende gnadenlos aus... :m0018: :D

Ich kann dich beruhigen, ich kaufe nur Dinge die ich tatsächlich für mein Cabrio haben möchte ;)

Ich hab auch schon einen kleinen Pool an ET, die ja auch immer schwieriger zu bekommen sind.

Aktuell fehlt mir noch eine Antriebswelle Links von einem vernünftigen Hersteller^^

• Wer kennt sie nicht, die Badekappe für den Cabrio Fahrer. Hatte ich gestern auch vor mir aber in einem Ferrari. 😎

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.