Adi's 330CI Cabriolet, jetzt mit Zimt

• Liebe E46-Freunde,

ich überlege langsam mein Cabrio unerfreulicherweise zu veräußern.

Hintergrund ist schlicht ein finanzieller, mein Hund hat schwere Epilepsie und somit seit Dezember ca. 15t€ allein an Tierarztrechnungen verursacht. Andere Dinge sind da noch nicht eingerechnet. Da dort leider nur bedingt ein Ende in Sicht ist und ich es nicht übers Herz bringen kann den Hund abzugeben, ist es mir wichtiger an meinem Hund festzuhalten als am Cabrio.

Bitte keine Diskussion um Weg stellen…

Ich würde mich freuen, wenn sich die Community mal äußert, was aktuell wohl an Verkaufspreis zu erzielen wäre.

Es geht erstmal nur um eine Einordnung.

275tkm auf dem Tacho, HU bis 05/26.

Eigentlich alles an Ausstattung was man sich wünscht außer M-Paket und AHK.

Dieser Hund ist mir einfach wichtiger als das Cabrio….IMG_5755.jpg

• Hi Adi,

kann mit Dir fühlen - mache ähnliches grad mit meinem alten Kater durch ;(

Sind zwar nicht 15K€, aber um die ca. 1000 in diesem Jahr sind es auch.

Aber so ein Tier gibt jede ausgegebene Öcke zigfach zurück :meinung:

Mit dem Zimtbomber kann ich Dir leider nicht helfen :wall:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Kann nur mit Dir fühlen und deine Entscheidung verstehen, würde ich nicht anders machen, bzw. hab ich auch schon gemacht.

Die Tiere sind eben irgendwie, wie Kinder.

Daher muss auch über Rationalität nicht geredet werden.

Bzgl. deinem Cabby schliesse ich mich Buetti an :/

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Aber so ein Tier gibt jede ausgegebene Öcke zigfach zurück

Absolut!

Würde auch jedes Auto für meinen Hund hergeben wenn es sein müsste.

Ich drücke dir die Daumen Adi, dass sich die beste Lösung für Euch findet :thumbup:

• Ich kann’s nachvollziehen. Mit dem Cabrio kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich könnte dich von deinen Sitzen erlösen :D

• Ist ja Scheiße Adi aber zu verstehen. Das Problem wird sein jemanden zu finden der das was alles gemacht wurde auch würdigt um nicht all zu viel Geld "verbrannt" zu haben und genau an der Stelle wird es schwer. Schwer genug ist es ja schon einen angemessenen Preis zu finden denn wenn du das Geld brauchst hilft ja jeder Euro und zu verschenken hast du ja nichts.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.