Kann mir bitte mal jemand erklären, warum meine mitgelieferte E-46-Cabrio-Schablone anders ausschaut, als die oben abgebildete??
Kannst du die mal Einscannen und mir per PN geben? Ich geb dir auch 50% vom Kaufpreis^^
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum meine mitgelieferte E-46-Cabrio-Schablone anders ausschaut, als die oben abgebildete??
Kannst du die mal Einscannen und mir per PN geben? Ich geb dir auch 50% vom Kaufpreis^^
Wenn du bis morgen warten kannst bzw. Kai nicht scannen kann, kann ich dir das Ding auch schicken. Genau diese Arbeit steht mir nämlich auch noch bevor... Die neue Mittelkonsole mit allen Kunststoffteilen liegt bei mir schon etwas länger im Keller. Ich habe leider SA302/473 und muss die ganzen Treppchen sauber ausschneiden...
Wenn du bis morgen warten kannst bzw. Kai nicht scannen kann, kann ich dir das Ding auch schicken. Genau diese Arbeit steht mir nämlich auch noch bevor... Die neue Mittelkonsole mit allen Kunststoffteilen liegt bei mir schon etwas länger im Keller. Ich habe leider SA302/473 und muss die ganzen Treppchen sauber ausschneiden...
Check, ich warte eh noch locker ne Woche.
Alles kein Stress. Ich danke euch.
Edit: ich geh mal davon aus, das die Schablone ein DIN A4 Zettel ist?
Jetzt weiß ich auch, warum die Mittelkonsolen so teuer geworden sind und teils bei Leebmann der Lagerbestand null war 😂 IHR wart das alle!
Hab aber auch vor, die zu tauschen, bevor wir endgültig ins Classic Preisniveau kommen. Was BMW schon für die ganzen Kleinteile verlangt, ist abnormal. Werde sie wohl trd mittauschen, zumindest rundum die MAL Kinematik. Hatte die schon jmd in der Hand nach 20 Jahren?
Alles kein Stress. Ich danke euch.
Edit: ich geh mal davon aus, das die Schablone ein DIN A4 Zettel ist?
Nein, die Schablone ist A3. Ich habe das Blatt gerade vor mir liegen und ich habe leider nur einen A4 Scanner. War mir gar nicht bewusst, dass das so groß war. Ich kann versuchen zwei Mal A4 draus zu machen, aber ob das dann noch maßstabgetreu ist, ist die Frage...
Ja ne, das tut nicht not.
Hab ja das Bild und kann mir entsprechend eine selber anfertigen.
Danke euch
Kennt jemand eine gute Sitzerhöhung für Kinder die gut in die Sportsitze passt?
Oder gar eine für die Rücksitzbank beim Cabby?
Kennt jemand eine gute Sitzerhöhung für Kinder die gut in die Sportsitze passt?
Oder gar eine für die Rücksitzbank beim Cabby?
Soll laut Verkäufer auch hinten in einem E46 Cabby passen. Wenn also die Basis passt, dann müsste auch der BMW Junior Seat passen.