kaufberatung 320I 2.2l 170ps facelift 2002

  • Wow, den würde ich vielleicht für 3 Scheine nehmen und nicht einen Cent mehr.

    Warum?

    1. Nahezu Kassenstuhl (fast keine Sonderausstattung)

    2. Miserable Wartung. Tieferlegungsfedern, hinten aber wieder originale drin, da gebrochen. 100 Pro nicht zulässig. Kenne keine Tieferlegungsfedern beim E46 die es als Rundum und nur-Vorn Satz gibt. Und dann steht da nur Rechts erneuert. Ergo nur die Rechte neu?! gekauft und dann links wieder die alte eingesetzt? Oder ist da noch die Tieferlegubgsfeder drin?

    3. Der „Spoiler“ und die Rotztüte hinten sagen schon alles. Badtelkarre => stehen lassen.

    Edit: Und die oberfrechheit sind jawohl die Seitenspiegel…

  • Hi Yone,


    so blöd es klingt, such einen, den jemand gefahren hat und am besten nix gemacht hat. Ich meine nicht die Wartung, aber ansonsten drumherum. Wer sich für sowas nicht interessiert (M-Spiegel und dergleichen) aber Wartung macht, ist die perfekte Ausgangsbasis, ob Kassengestell oder nicht, weil nicht verbastelt! Für mich zählte weder damals noch heute die "Vollausstattung". Ich bin heute froh, kein Xenon, SMG, oder sonstige nicht wiederbeschaffbare Teile an Bord zu haben.

    Die Fahrzeuge sind mittlerweile selten, aber sicher die beste Basis für Dich, meine Meinung...