Das Geheimmenü ist komplizierter als so manches Multimeter
Deshalb benutze ich lieber ein Multimeter
Wäre auch für gleich die ganze Lima tauschen.
Das Geheimmenü ist komplizierter als so manches Multimeter
Deshalb benutze ich lieber ein Multimeter
Wäre auch für gleich die ganze Lima tauschen.
Alternativ: Ausbauen und zum Bosch Service. Die können die LiMa auch prüfen und instandsetzen, incl. neuem Regler. Ich vermute an dem liegt es.
Die Regler scheinen übrigens öfter kaputt zu gehen. Meiner hat auch schon einen neuen bekommen.
Hmm... Ich habe selbst keine Ahnung von Autos und würde das selbst leider gar übt hinbekommen, die auszubauen ? kenne leider auch keine Autoschrauber...
Dann ist das Vorgehen wohl klar.
Hallo zusammen, wollte mich zum einen für Euer Feedback bedanken und mal eine kurze Rückmeldung geben : ja, es war die Lichtmaschine. Wurde ausgetauscht, seither alles schick