Suche Endrohrblenden für 325ci Cabrio

  • Hallo zusammen,


    mich suche zwei Blenden fur mein 325 Cabrio.
    Am liebsten hätte ich die black Chrom Variante 82129410927.

    Aber wenn jemand noch die normale Chrom Variante 82129410927 hätte wäre ich auch interessiert.


    mich weiß es gibt auch andere Nummern die passen, aber das sind die einzigen wo ich sicher bin. Bei vielen sollen nur die 323 und 328 passen. Keine Ahnung. Wenn ihr da noch was habt auch gerne neue Erkenntnisse und Nummern. Ich habe leider welche für einen 330 bekommen. Die sind zu groß und klemmen nicht.

  • noch was habt auch gerne neue Erkenntnisse und Nummern. Ich habe leider welche für einen 330 bekommen. Die sind zu groß und klemmen nicht.

    330 sind die einzigen Blenden der R6 Benziner die auf die anderen Modelle nicht passen, weil das Endrohr zu groß ist, sonst passen 320, 323, 325 und 328 untereinander.


    Die Blenden gibt es neu in Chrom (18107500194) noch regulär zu kaufen - wie hier z.B.

    "Es gibt Automobile, die fährt man, weil man sie sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann."

    (BMW Werbung Anfang der 70er)


    Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen - !!! Update Stand 2024 !!!

    Einmal editiert, zuletzt von M54B25 () aus folgendem Grund: Nachtrag Teilenummer