Er dreht im Leerlauf nicht über 4000.
Beim fahren hat er auch keine Leistung. Falschluft habe ich alles mit Bremsenreiniger abgespritzt und nix gefunden...
Er dreht im Leerlauf nicht über 4000.
Beim fahren hat er auch keine Leistung. Falschluft habe ich alles mit Bremsenreiniger abgespritzt und nix gefunden...
Dann klingt es doch irgendwie nach Sprit.
Denk ich auch. Ab und zu dreht er dann wieder im Begrenzer. Gerade auf der Straße nur bis 4000 dann Mal im Begrenzer und dann nur noch 4500. Alles im 2ten
Ändert sich was ohne Luftmassenmesser?
Nein gleiche Symptome
bin jetzt am überlegen einen neuen Benzindruckregler zu kaufen und diesen in einen neuen benzinfilter einzuarbeiten.
Denn aktuellen Filter will ich nicht auseinander nehmen da das Auto damit noch "Fährt".
Wäre eine einstellbarer Filter wie dieser gut?
Oder einen vom M3?
Wenn du auf die Spritversorgung vom M52TU umbaust sollte das gehen, da hockt der Regler ja vorn an der Einspritzleiste hinter nem Sicherungsring.
Wie willst du den verstellbaren denn einstellen?
Der verstellbare soll mit einer Schraube vorne einstellbar sein.
Also meine komplette Spritversorgung will ich jetzt nicht unbedingt umbauen. Ich weiß ja nicht Mal ob es 100% daran liegt.
Und woher weißt du wie weit du drehen musst?