Den Vorteil der fehlenden Valvetronic erkauft man beim N43 mit genug anderer teurer Seuche die kaputt gehen kann und wird!
https://www.ebay-kleinanzeigen…-neu/2141449018-216-16355
In der Preisklasse bis 7k und max 160tkm in der du scheinbar suchst sind recht viele 1,8t A4 Cabrios drin von denen jedes von der Technik problemloser ist als jeder N4X Motor. Im 1er kann man meiner Meinung nach genau 2 Motoren kaufen, den N46B20 ( gab es nicht im Cabrio) und den N54B30! Der Rest sind Wegwerfprodukte! Genau genommen ist der ganze 1er schon nix wenn ich die Verarbeitung und Qualität meines e82 mit meinem e46 vergleiche
Sorry, aber wenn ich in der Beschreibung schon lese, "Risse im Fahrersitz, hat mich nie gestört" und kein Bild davon, weiß ich wie der Eimer gepflegt wurde, und wie er aus sieht. Da ist der "frische Service" auch nur gemacht, damit er überhaupt verkauft wird. Ich hab mir jetzt schon 3 "steht für das Alter sehr gut da" angesehen, und hab jetzt ne Vorstellung davon, was einen dann tatsächlich erwartet....
Und bei Anzeigen mit wenig Bildern vom Innenraum, fahr ich gar nicht erst hin, weil man da schon vorher weiß, was das für ein abgerocktes fahrendes Klo ist...
Sorry, aber das hat meine bisherige Gebrauchtwagen Kauf Erfahrung so ergeben.
Mir ist schon klar, dass ein Gebrauchtwagen auch Gebrausspuren hat, aber wenn ein 80tkm/12Jahre Cabrio schlechter da steht, als mein 245tkm 330 mit 19 Jahren und das 3fache kosten soll, da werde ich dann auch mal unfreundlich zum Verkäufer, wenn er ne große Macke + 3 kleine in der Leder verkleidung als normale gebrausspure deklariert.
Zumal in der Beschreibung stand "ne kleine Macke" und natürlich kein Bild davon.