Ah wenn du Übung brauchst kannst meine KGE ja auch mal tauschen🤣🤣🤣 die is ein absoluter Krampf!

KGE gewechselt, Laufunruhe und Motor stirbt bei Gas geben
-
-
Ci ist zwar neu aber ich hätte noch ein Z4 mit M54B30 zum üben hier stehen.
-
Von welchem hersteller ist die neue KGE?
Neue ist von Vaico.
.. und welches Kabel war locker?
Kann ich nicht genau sagen, es war ein rundes Kabel mit nem Verschluss soweit ich mich erinnern kann, evtl der Drosselklappe.
Ja die war ursprünglich schon verbaut, falls es jetzt wieder Febi ist steht die Baustelle in spätestens 10.000km wieder an
Hat den vorteil man kommt nicht aus der übung beim KGE tausch
Man kann immer Pech haben, es ist zumindest kein China No-Name.
Ah wenn du Übung brauchst kannst meine KGE ja auch mal tauschen🤣🤣🤣 die is ein absoluter Krampf!
Erstes mal sache von gefühlt 2 Std, beim zweiten und dritten mal ging es in 30-45 Min, gibt schlimmere arbeiten
-
Naja, mit der Vaico wird es auch nicht viel besser bzw. länger gut gehen^^
-
Naja Febi war bei mir zweimal in kurzer zeit defekt.
Bin mir nicht sicher was danach kam, aber die zuletzt verbaute war auch von vaico und macht seit ~30.000km nun keine mucken.
Im 325i vom kollegen ebenfalls ein paar jahre.
Wenn ich jetzt nochmal eine tauschen müsste wäre die aber auch von bmw.
-
Naja Febi war bei mir zweimal in kurzer zeit defekt.
Bin mir nicht sicher was danach kam, aber die zuletzt verbaute war auch von vaico und macht seit ~30.000km nun keine mucken.
Im 325i vom kollegen ebenfalls ein paar jahre.
Wenn ich jetzt nochmal eine tauschen müsste wäre die aber auch von bmw.
Komischerweise hat mir der Händler der febi KGE auf Nachfrage mitgeteilt, dass es sehr selten Reklamationen von Kunden gab. Zum Glück lässt sich die Funktionalität leicht überprüfen und ich hab da natürlich in den nächsten Jahren ein Auge drauf.
-
Naja, wenn die 10000km drin war, wer reklamiert die denn dann noch?
Und Natürlich würde der Händler nie zu geben, wenn ein Produkt oft returniert wird.