Hallo,
ich würde gerne den Kurbelwellensensor erneuern, da ich nicht wirklich Leistung habe und auch sonst schon alles getauscht habe.
Im Teilekatalog wird mir gesagt das ich ein Adapterkabel bräuchte? Sensor wird doch 1:1 getauscht, oder?
Hallo,
ich würde gerne den Kurbelwellensensor erneuern, da ich nicht wirklich Leistung habe und auch sonst schon alles getauscht habe.
Im Teilekatalog wird mir gesagt das ich ein Adapterkabel bräuchte? Sensor wird doch 1:1 getauscht, oder?
Wäre schon cool, wenn man mal wüsste, um welches Fahrzeug bzw Motor es sich handelt....
320i 1999 110kw
M52B20TU
Bei Leebmann 24 die orginal Teile nr raus suchen
Damit dann im Netz suchen
Kaufen würde ich die nur von VDO, (NWS+KWS) das sind auch die, die dir der BMW Händler gibt, nur halt mit dem anderen Logo drauf.
Ich wüsste nicht, das da ein Adapter gebraucht wird, ich hatte TU, FL und alles mögliche, aber nen Adapter brauchte ich nie
Alles klar, danke für die Info.
Werde es dann demnächst versuchen zu tauschen 👍🏻
Was bedeutet denn keine Leistung? Oben oder unten rum?
Schonmal versucht den LMM abzustecken, wie er sich dann verhält.
Leider habe ich schon so gut wie alle Sensoren getauscht, LMM daher auch.
Seit einem knappen halben Jahr versuche ich schon den Fehler zu finde.
Dichtungen, Sensoren, Vanos.
Leistung ist im unteren Drehzahlbereich gar nicht da. Der braucht echt lange bis 100kmh und wenns mal Berg auf geht ist gar nix mehr los.
Hat mir auch seit gestern Lamdaheizungsfehler angezeigt, werde die Fehlerhafte Regelsonde nächste Woche dann auch tauschen.
Sensoren werden auch von mir nur Original gekauft. einmal Hella gekauft, Probleme gehabt, nie wieder.
Wie sieht denn dein Kat aus?
Ich hatte mal nen Accord, da war innen alles los, und hat zugemacht.
Könnte ja auch sein, schau mal nach, das kostet ja nichts
Eigentlich klingt das voll nach vanos.
Hast du die Möglichkeit dir die live Werte anzeigen zu lassen? Also soll und ist Werte der ganzen Regelungen, vor allem vanos?
Hast du eine überholte gekauft, oder selber gemacht? Eventuell ist da was schief gegangen....?