Kaufberatung Diesel oder Benziner Touring

• Guck mal so bis 4000€, da sollte dann was brauchbares bei sein. Achte aber auch auf deine Ausstattung die du haben möchtest

• Guck mal so bis 4000€, da sollte dann was brauchbares bei sein. Achte aber auch auf deine Ausstattung die du haben möchtest

Ich werde Ausschau halten, werd mich nochmal melden wenn ich was brauchbares finde. Ich versuch auch einen bekannten Händler, der BMW-Fan is, zu fragen ob der mir helfen könnte beim besichtigen, Duo ist besser als Solo :saint:

BMW: Freude am Fahren
    Daily:
    E46 320i Touring Baujahr 2003 in Graugrün

Nachgerüstet: MFL,Gong an Tacho, PDC, Klimaautomatik. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

Ex Autos:

E46 316ti Compact Baujahr 2004 in Silbergrau

E36 316i Compact Baujahr 1999 in Titansilber
    Die Compis waren nicht mal so schlecht...

• Ein Update zur Situation: Der Händler hat leider keine Zeit mir zu helfen und fährt bald in den Urlaub, also bin ich auf mich selber angewiesen. Bis jetzt bin ich auf folgendes aufmerksam geworden:

Variante 1 (Mein Verdacht: Hinterachse hat Risse)

Variante 2 (Bisschen nicht zu teuer für ein Auto in solchem Zustand und ohne HU?)

Variante 3 (Scheiß Schiebedach und dazu noch Titansilber :rolleyes:)

Außerdem habe ich noch auf einem "Autofriedhof" (Das ist ein Händler bei dem die Autos einfach in nem Feld stehen und rosten..) einen 320d gefunden, ist aber ein VFL und hat kein HU mehr, er verlangt 2k dafür...

Daily:

Nachgerüstet: MFL,Gong an Tacho, PDC, Klimaautomatik. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

Ex Autos:

• Moin,

Spontan gefällt mir der erste iwie am besten. Wie kommst du drauf das Risse an der Hinterachse hat?

• Der dritte ist der einzige, der überhaupt noch als Auto durch geht, die anderen beiden sind doch schon mehr tot als lebendig... Der 2. Hat immerhin ne recht gute Ausstattung, aber halt auch schon richtig gut rost...

Der dritte ist ja so nackt, dass mich das Schiebedach schon fast wundert.... Der hat ja wirklich nichts, aber auch gar nichts, was extra gekostet hat.... :rolleyes:

Hauptsache bmw fahren, aber dann so billig wie geht. Ich würde einfach gerne mal die Leute kennenlernen, die den damals so bestellt haben, und dann fragen, was denn gegen einen gut ausgestatteten Golf oder Passat gesprochen hat..... X/

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

• Hauptsache bmw fahren, aber dann so billig wie geht. Ich würde einfach gerne mal die Leute kennenlernen, die den damals so bestellt haben, und dann fragen, was denn gegen einen gut ausgestatteten Golf oder Passat gesprochen hat..... X/

Sieht immer noch besser aus als wenn du mit nem 3er in der Bekanntschaft vorbei gefahren kommst als mit nem öden Golf

• Moin,

Spontan gefällt mir der erste iwie am besten. Wie kommst du drauf das Risse an der Hinterachse hat?

Für den Preis sieht er zu gut aus, ist irgendein Bauchgefühl.. Mir gefällt er von allen aber am meisten.

Beim dritten die Gas-Anlage auf dem Zettel?

Wie meinst du es?

Daily:

Ex Autos:

• Naja, der dritte hat halt ne Gas-Anlage drin. Zumindest lässt das der Umschalter unten links am Schalthebel. Reduziert dann halt mal ordentlich die Spritkosten.

Allerdings ist die Kiste schon komisch, ist optisch ein FL, soll aber EZ 2000 sein.

Dann gibt er 2l Hubraum und 150PS an, ein FL 320i hat aber 2,2l und 170PS.

Bei EZ 2000 könnte das tatsächlich dann ein M52B20 sein mit 2l und 150PS, aber dann passt natürlich die FL-Front überhaupt nicht und man muss mal klären was der Front passiert ist^^

• Für den Preis sieht er zu gut aus, ist irgendein Bauchgefühl.. Mir gefällt er von allen aber am meisten

Wenn er dir gefällt, fahr hin schau ihn an und fahre zu ner Werkstatt die nen gebraucht wagen Check anbieten.

Ist er gut und entspricht dem was du siehst,

Willkommen im der Kreise der E46 Fahrer :m0011: