Lenkgetriebe kaputt

  • Wahrscheinlichkeit ist höher das die Servopumpe verreckt ist.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Im ETK kannst du nach gucken...Klick


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Gut Möglich das dein Öl über das Lenkgetriebe leer gelaufen ist und nun als Folge deine Servopumpe verreckt ist.

    Schau also mal ob noch Öl drin ist, wenn nicht mach dich seelisch dafür bereit das du beides neu brauchst.

  • In Post 4 hab ich extra den ETK verlinkt, gucken kannst wohl auch selbst.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich würde statt Lenkgetriebe auch erstmal die Servopumpe prüfen/tauschen. Riemen runter und mal per Hand drehen und lauschen. ich wette auch, dass man bei laufendem Motor schon sieht, dass die Riemenscheibe kurz stehen bleibt.