Alles anzeigenHallo!
Hoffe, das paßt hier.
Bin neu hier (und überhaupt bei BMW ...) und wir hätten Interesse am Kauf eines 2003 318 ti.
Sind den neulich probegefahren, hat (angeblich?) ein "M-Paket" ab Werk (obschon die Felgen gerade erst noch eingetragen worden sind ...) usw.
Von ein paar anderen Mängeln mal abgesehen:
Tiefer gut und schön, aber ist das dann wirklich richtig, daß der Compact dann eher hoppelt als fährt auf einer einigermaßen unebenen Straße? Also eigentlich keinerlei Fahrkomfort bietet?
Für die hiesigen Spezialisten vllt. ein erbärmliches Ersuchen nach Hilfe, doch ich habe da echt keinerlei Vorstellung.
Gruß
Mir persönlich gefallen die E46 Compact - Modelle sehr. Für mich musste es aber ein 6 Zylinder sein - also ein 325 ti mit 6 Gang Getriebe. Da ich im untersten Preissegment bleiben wollte, hatte ich lange gesucht - im Mai hat sich zufällig eine Kaufgelegenheit ergeben. Ich bin zufrieden und fahre wirklich gerne mit dem Fahrzeug.
Meiner hat auch ein M-Fahrwerk // viele Komponenten sind aber nicht mehr original => OEM Ersatzteile ...
Querlenker vorne incl. Hydrolagern , Stossdämpfer (KYB) , Spurstangen, diverse Lager... . Das Auto fährt sich frisch, straff aber nicht unkomfortabel. So wie es momentan aussieht, möchte ich das Auto 2026 noch einmal durch den TÜV bringen.