Lenkrad 90 Grad zur Seite

  • Hey

    Hab lenkgetriebe getauscht heute und seitdem ist Lenkrad 90 Grad schief.


    Ich weiß das ich Spur noch einstellen muss aber wird dann wieder komplett grade oder kann das sein das das so Stark ist weil ich die Spurstangen vielleicht nicht 100% genauso auf das Lenkgetriebe geschraubt habe wie die beim alten gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von donnerloerres () aus folgendem Grund: ...

  • Bei der Stellung vom Lenkrad sind das doch nur ein paar Grad an den Rädern, reicht ja schon wenn du das Kreuzgelenk einen Zahn versetzt.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, das die Umdrehungen an den Spurstangenköpfen gezählt wurden beim abschrauben der alten.

    da mach ich mir immer zusätzlich 2 Blatt Papier an die Wand und setze ne Laserwasserwaage auf ne selbst konstruierte Halterung drauf. den Punkt grob voreinstellen und der Reifenfuzzi hat nicht mehr viel zu tun.