…
-
-
Rost an der Bremsleitung und in dem Stadium sollte eine Stilllegung zur Folge haben, also tu dir und deiner Umwelt den Gefallen und lass das Ding stehen bis die gemacht wurde. Das sieht ja gruselig aus.
-
…
-
Hast du eine kleine Ahnung wie viel Druck da beim Bremsen drauf ist? Die Leitung kann einfach platzen und schon ist ein Bremskreis weg. Willst du erst jemanden tot fahren bevor du den Ernst der Lage begreifst?
Lass die Karre stehen, das wird ja nicht die einzige Stelle sein wo das so aussieht.
-
Bei einer Bremsung wird die Bremsleitung mit weit über 100 bar belastet. Wenn nun die Leitung wie bei Dir durch den Rost geschwächt ist, kann sie platzen und Du hast keinen Bremsdruck mehr. Was dann passiert kannst Du Dir sicher vorstellen.
Deshalb ist eine rostige Bremsleitung bei der HU auch ein erheblicher Mangel. Mit etwas abschleifen und Farbe drauf ist das nicht getan, die Leitung muss erneuert werden. Wahrscheinlich sieht die andere Seite nicht besser aus, das kannst dann gleich in einem Aufwasch erledigen.
-
Ich frage mich erst wie die Stelle am Knick vom Unterboden zum Tank und die Verbindung unterm Tank aussieht. Wenn ich mir dann noch die Schweller und Kotis im Neue-Felgen-sind-wichtiger Thread anschaue, wird mir ja schon Angst und Bange
Wo ist eigentlich POK Mertens wenn man ihn mal braucht?
Und ja ist Scheiße und teuer aber wenn einem das eigene Leben nicht mehr lieb ist und man so durch die Gegend fährt, ist das schon mehr als fahrlässig!
-
…
-
Jetzt ist alles fertig der hat keine Probleme mehr
Das die Schweller vorne höchstwahrscheinlich schon durch sind, hast du schon mitbekommen? Nimm mal die Schwellerverkleidung ab, dann dürftes du wissen, was gemeint ist.
Das die Bremsleitung im von Dir erwähnten Sinne des Wortes FERTIG ist, hast du auch mitbekommen? Den Hinweis mit dem Druck ignorierst du ja ganz offesichtlich auch. Wenn die Leitung an der Stelle schon so ausschaut, schau dir die anderen beiden erwähnten Stellen an - da wird es keinesfalls besser sein.
dann ist der von außen auch wie neu
Du meinst das Ernst - oder?
-
Hab vorhin denn vom Tüv getroffen der bei der Werkstatt wo ich arbeite auch Tüv macht.
Hatte der zufällig ne dunkle Brille auf, einen weißen Stock in der Hand und einen Hund dabei?
-
…