Windschott gesucht

  • Hallo zusammen,


    gerade habe ich mir meinen Traum erfüllt und ein 330i Cabrio aus 2004 erworben. Leider ist das Windschott abhanden bekommen und ich bin deshalb auf der Suche nach einem originalem Windschott, am liebsten mit Tasche.


    Ich freue mich auf Eure Angebote und wünsche allseits einen schönen Abend.


    Besten Dank & viele Grüße

    Michael

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :)

    Einmal editiert, zuletzt von forwardfaster ()

  • prinzipiell hab ich auch Interesse ;) was stellst du dir denn preislich vor?

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :)

  • Ein Hardtop ist aber kein Windschott :) und welcome

    Da hast du recht. Danke für den Hinweis. Habe es gleich korrigiert. War ein harter Tag.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :)

  • Ich hänge mich hier mal dran anstatt ein eigenes Thema zu schreiben: Ich habe seit kurzem das Windschott von windschott.eu und finde das eigentlich auch ok. Eine Frage an die anderen Besitzer: Sitzt die Glasscheibe bei Euch auch nicht zu 100% fest in der Halterung? Mein Eindruck ist, dass man das mit einem festen Griff auf dem Parkplatz rausziehen könnte. :rolleyes:


    Ich habe es noch nicht richtig ausprobieren können - aber ich hab die Sorge, dass es ein wenig im Wind vibrieren könnte, weil mir das letzte bisschen Festigkeit zu fehlen scheint. :/

  • Ich hänge mich hier mal dran anstatt ein eigenes Thema zu schreiben: Ich habe seit kurzem das Windschott von windschott.eu und finde das eigentlich auch ok. Eine Frage an die anderen Besitzer: Sitzt die Glasscheibe bei Euch auch nicht zu 100% fest in der Halterung? Mein Eindruck ist, dass man das mit einem festen Griff auf dem Parkplatz rausziehen könnte. :rolleyes:


    Ich habe es noch nicht richtig ausprobieren können - aber ich hab die Sorge, dass es ein wenig im Wind vibrieren könnte, weil mir das letzte bisschen Festigkeit zu fehlen scheint. :/

    Meine sitzt Bombenfest in der Halterung.

    Dafür hat sich nun das Plastik Gitter darunter gelöst mit der Zeit. X(