Ein guter Monteur kann das auch ohne eine einer Hunter-Ray Zauberwürfelmaschine machen - siehe Beitrag drüber
Unabhängig davon beschleicht mich das Gefühl, du hast ein Kommunikationsproblem - du hast mit deiner Rezension das Montieren der Reifen bemängelt - die Firma bietet dir an das zu korrigieren - also von sich aus das Thema Gewährleistung auszuüben. Falls du dir unsicher bist oder die Glaskugel zu beschlagen ist - FRAGE doch bitte einfach, wer die Kosten übernimmt. Das kann ja nun nicht so schwer sein, sich vernünftig mit Peter zu unterhalten:
Ich antworte Ihnen zum letzten Mal, da es sinnlos ist, mit Ihnen einen Dialog zu führen. Ich schreibe Ihnen, dass der Service mehrfach die Möglichkeit hatte, etwas zu unternehmen, aber sie haben nur auf meine Bewertung reagiert und das angeboten, was mich nicht zufriedenstellt. Punkt.
Als mir bei ihnen im Service der beschädigte Reifen gewechselt wurde und festgestellt wurde, dass die Felge biest, bin ich sofort ins Büro zum Manager gegangen und habe alles erzählt. Wissen Sie, was mir gesagt wurde? Dass ich in der ersten Woche hätte kommen und sagen müssen, dass die Felge biest – jetzt könnten sie mir nicht mehr helfen.
Ich hoffe, jetzt wird Ihnen klar, warum ich meine Zeit nicht damit verschwenden werde, ihr Angebot anzunehmen oder herauszufinden, auf wessen Kosten das geschehen würde.