Wo kauft ihr eure Stoßstangen? Bj. 2001 Cabrio M Paket vorne

  • Moin Männer,

    wie der Titel schon sagt... Brauche ne neue. Unschöner Kontakt mir hohem Bordstein.

    Könnt ihr was empfehlen, also die man nicht noch lange bearbeiten muss, sondern die tatsächlich gut passt?

    Danke euch...

  • Wie wäre es denn mit der Suche des Forums?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hab ich schon. Bietet keiner eine an. Deshalb hätte ich gerne nen Tipp wo man die gut kaufen kann.

  • Hab ich schon. Bietet keiner eine an. Deshalb hätte ich gerne nen Tipp wo man die gut kaufen kann.

    Du solltest nicht suchen ob jemand eine verkauft sondern was die anderen 100 Leute genommen haben die sie zum Beispiel nachgerüstet haben.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich kann nicht stundenlang alle Beiträge lesen. Soviel Zeit habe ich leider nicht. Wäre schön gewesen etwas Zeit zu sparen, aber danke für den Hinweis.

  • Dann guck doch wer überhaupt noch was anbietet und welche Erfahrungen es dazu hier gibt, so breit wie vor 10 Jahren wird es wohl nicht mehr sein. Denke mal das kaum mehr als 2 Anbieter finden wirst.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ja, ich fürchte das wird wohl so sein :( . Wollte nicht unbedingt die originale von BMW nehmen... aber gut... Trotzdem Danke :thumbup:

  • So, habe jetzt überall mal geguckt... Hat alles so seine Vor und Nachteile. Gebrauchte sind oftmals im ähnlichen Zustand wie meine...


    Ich nehme jetzt eine von BMW. Da weiß ich das sie passt. Kostet mehr, spart aber Nerven. ;)


    Trotzdem danke für alle Hinweise..