Coupe Heckklappe Bremslicht Problem

• das es nachgerüstete LED Leuchten

Frage ist doch ob originale Leuchten oder nicht? Leuchten in der oberen Reihe der Dioden vom Blinker alle oder ist eine in der Mitte jeweils tot?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich werfe mal Aderbruch am Kabelbaum der Heckklappe in den Raum...

Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari

Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

• Mir wurde voerstmal die Überwachung der Leuchten abgedreht. Keine Fehler mehr angezeigt, Leuchten funktionieren & Nebelschlussleuchte leuchtet nur, wenn man sie auch aufdreht. Waren tatsächlich LED's ohne Widerstände eingebaut von daher kannte sich das Lichtschaltzentrum nicht aus. Einziger Nachteil, wenn eine Leuchte ausfällt muss es mir wohl jemand sagen, da ich es nicht sehe :thumbsup: