neue Stoßdämpfer 323i unkomfortabel

  • Dann lüfte doch mal endlich das Geheimnis welche Sachsdämpfer denn nun genau bei Dir verbaut wurden. Wenn es nicht mit Teilenummer auf der Rechnung steht, sollte der Aufkleber durch Bücken und Suchen am Dämpfer selbst auffindbar sein.


    Und da die Federn ja auch schon mehrfach getauscht wurden - was ist jetzt genau verbaut - Hersteller + Teilenummer - die ist bei Nachbauten eigentlich auch gut auf den Federn zu finden.


    Ohne genaue Infos kann Dir schlecht geholfen werden, was ggfs. die Ursache deiner Unzufriedenheit ist,

    Also Hinterachse sind Sach 556 882 (wie auch schon jemand vermutete), an der Vorderachse konnte ich nur 317 547 / ..32 X09-A lesen. Der Rest war verdeckt. An den Federn habe ich noch nichts entdeckt.

  • Also Hinterachse sind Sach 556 882 (wie auch schon jemand vermutete), a

    Ja ich - im Beitrag #8 - Begründung dort auch zu finden ;)


    Federn OEM mit Farbmarkierungen oder Zubehör mit Schriftzeichen - welche Farbe die Federn selbst?