Hab eben einen superschönen 328i gefunden, aber leider ist der so weit weg (über 600km von mir), schade
Schwarzer 328i zu weit weg
-
-
Schon schade, aber ich hab auch schon viele schöne e46`s im Internet gesehen, aber bisher habe ich hier noch keinen Thread deswegen aufgemacht.
Sonst kommt demnächst noch:
Schöner 328i aber zu teuer oder
Schöner 328i leider falsche FarbeAußerdem zu weit weg?
Also wenn er dir gut gefällt und alles passt dann muss man halt eine solche Strecke auf sich nehmen. Aber wenn der Autokauf Zeit hat dann kannste ja warten.MfG
Dexter -
...
-
Dann ist es doch gut, dass ich es gewagt habe, als beginnender e46-Freund diesen Thread mal aufgemacht zu haben
denn in schwarz mit Shadowline und der Ausstattung findet man einen 328i/330i mit Sicherheit nicht so oft. -
also wir werden diese wochenende auch unser auto holen
(siehe 318 kaufentscheidung),und der steht nun leider nicht um die ecke,sondern eine tour 865km,tja aber wenn es ein auot is was gefällt und man es nirgends bekommt,würde ich es tun ihn zu holen,
habe dies auch schon öfter gemacht,und noch nie bereut. -
ich hab meinen vor kurzem auch 700km entfernt geholt und es hat super geklappt!
(hatte ebenfalls nichts vergleichbares in der nähe gefunden)
LG -
Hallo,
also bei mir geht der Link nicht, ...
Dennoch denke ich, wenn dir der Wagen auf Grund der seltenen Ausstattung + Motorisierung zusagt, dann solltest du die paar KM (600 KM = 4 Autostunden -> freie Autobahn vorausgesetzt ;-)) auf dich nehmen.
Mit ein bischen Glück, kommst du dann abends MIT der Freude am Fahren nach Hause!
mfg 330d-touring
-
aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit dass jemand vom Forum in der nähe wohnt und sich den mal genauer ansehen kann???
Weil wenn du wirklich dieses Auto so kaufen würdest.. (geht ja vllt noch was am preis) dann fährst mitm Zug hin und holst die Karre evtl..
Aber vorher müsste den sich halt jemand ansehen der weng was davon versteht
mfg
marcus
-
Naja ich würde mir das Auto lieber selber/persönlich ansehen.
Da hat jeder ein anderes Auge/Beurteilung was Zustandsqualität angeht.
MfG
Dexter -
Wenn es er wert ist, fahr doch hin!