Mein VSI Kabel hat damals erst geleuchtet, wenn der richtige Com-Port eingestellt ist und es am Stecker der VSI hing, ich weiß nicht wie das beim Stag ist.
Leuchtet das Ready wenn du es vom Superseal absteckst?
Mein VSI Kabel hat damals erst geleuchtet, wenn der richtige Com-Port eingestellt ist und es am Stecker der VSI hing, ich weiß nicht wie das beim Stag ist.
Leuchtet das Ready wenn du es vom Superseal absteckst?
Mein VSI Kabel hat damals erst geleuchtet, wenn der richtige Com-Port eingestellt ist und es am Stecker der VSI hing, ich weiß nicht wie das beim Stag ist.
Leuchtet das Ready wenn du es vom Superseal absteckst?
Ja, es leuchtet sofort auf sobald es am USB hängt auch ohne am Seal zu stecken!
Okay, dann scheint er also sofort zu leuchten sobald er Strom von USB-Port kriegt.
Dann kann es eigentlich nur noch ein Einstellungsfehler sein….
Okay, dann scheint er also sofort zu leuchten sobald er Strom von USB-Port kriegt.
Dann kann es eigentlich nur noch ein Einstellungsfehler sein….
Danke. Ich weiß nun nicht mehr weiter. Werde evtl den Drucksensor PS-02 mal auf Verdacht nachbestellen.
Danke. Ich weiß nun nicht mehr weiter. Werde evtl den Drucksensor PS-02 mal auf Verdacht nachbestellen.
Hast mal den Schlauch vom Gas-Filter abgezogen, ob noch Gas vorn ankommt?
Hast mal den Schlauch vom Gas-Filter abgezogen, ob noch Gas vorn ankommt?
Nein, aber beim Wechsel des Filters kam der Restdruck der am verdampfer unten drin sitzt.
Oder meintest du den Riesen Filter der zu den e-ventilen geht? Da dürfte doch keiner Anliegen wenn Anlage aus ist (bei Störung)
Der Spezialist Autogasanlagen Brem der bei mir im Ort wohnt macht keine Stag Anlagen 🥺
Die Frage ist, warum geht er auf Störung.
Naheliegend ist der fehlende Gasdruck. Da kann der Sensor Fritte sein oder es kommt kein Gas vorn an -> Magnetspule am Tank oder Verdampfer….
Die Frage ist, warum geht er auf Störung.
Naheliegend ist der fehlende Gasdruck. Da kann der Sensor Fritte sein oder es kommt kein Gas vorn an -> Magnetspule am Tank oder Verdampfer….
Der Sensor wurde schon dreimal hier erwähnt ,darum nehme ich mir den mal vor. Kostet 58€ +Pp
Die Magnetspulen 10€ pro Stück, dann Tausch lieber die zuerst…
Aber ganz ehrlich, du kannst es zumindest etwas eingrenzen.
Zieh den Schlauch vom Gas-Filter, damit sämtliches Gas aus den Schläuchen entweicht. Wieder drauf machen.
Warm fahren und umschalten. Wenn die Störung gepiept hat, gucken ob Gas am Filter wieder raus kommt.
Wenn ja, sind es nicht die Spulen….