E46 Cabrio und Coupé

  • Aber wenn es so gar keine Möglichkeiten gibt, werde ich mich wohl trennen mĂĽssen.

    Für die Kohle hätte es auch einen 6 Zylinder mit ebenfalls wenig Ausstattung gegeben an den man hätte so eine M3 Optik Frontstoßstange und einen M3 Pott hätte klatschen können denn viel mehr scheint der "M3 Umbau" bei diesem Wagen ja auch nicht zu sein. Hätte aber dann halt den Vorteil dass der Wagen etwas Klang hat

  • und einen M3 Pott hätte klatschen können denn viel mehr scheint der "M3 Umbau" bei diesem Wagen ja auch nicht zu sein.

    Wenn du dir mal den "Biegeradius" der HeckstoĂźstange am Seitenteil anschaust, wĂĽrde ich meinen, ist das sogar eine originale M3-HeckstoĂźstange bei der eben die mehr Zentimeter an Breite quasi wieder auf AG-Breite "eingebogen" worden sind.


    Der Auspuff könnte daher auch sogar ein originaler M3 Pott sein - insbesondere wenn ich den Beitrag #6 so interpretiere, dass das "Ja" sich auf die entsprechende Frage und Fragewiederholung dazu von davor bezieht. Dürfte auch so ziemlich die einzige legale Variante der Eintragung sein.



    Über die akkustische Inkompetenz des guten N42 Nähmaschinenmotors eine M3-Aga inkl. Nachkats zu befüllen, braucht man wenig philosophieren. Warum allerdings ein Luftfilter in diesem Luftansaug-/Verbrennungsprozess jetzt eine förderliche Brülltütenerweiterungskomponente sein könnte schon eher oder eben auch nicht.


    P.S. Teile dieses Beitrages könnten von Sarkusmus betroffen sein.

  • ihr seit ja echt total hilfsbereit.....danke fĂĽr die Info's nach denen ich nicht gefragt habe....

    Ich verlasse dieses Forum....so ein dummes Dorfgeschwätz bekomme ich an jeder Tanke....

  • Ăśber die akkustische Inkompetenz des guten N42 Nähmaschinenmotors eine M3-Aga inkl. Nachkats zu befĂĽllen, braucht man wenig philosophieren. Warum allerdings ein Luftfilter in diesem Luftansaug-/Verbrennungsprozess jetzt eine förderliche BrĂĽlltĂĽtenerweiterungskomponente sein könnte schon eher oder eben auch nicht.

    Ich brauche keine S- Verlängerung....halt dich einfach zurück

  • Es macht halt einfach keine Sinn...

    Ein N4x wird nie wie ein S54 oder gar die M6x klingen. Wenn man das unbedingt will, muss man eben einfach einen entsprechenden Motor kaufen.

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

    3 Mal editiert, zuletzt von MrUrb ()

  • ihr seit ja echt total hilfsbereit.....danke fĂĽr die Info's nach denen ich nicht gefragt habe....

    Ich verlasse dieses Forum....so ein dummes Dorfgeschwätz bekomme ich an jeder Tanke....

    Das Ding ist und bleibt eben eine Bastelbude aus der klanglich nichts zu holen ist! Sagt einer der DIESEN Motor schon über 300tkm mit diversen Auspuffanlagen fährt und auch diverse 6 Zylinder im Fuhrpark hat und deren Klangspektrum kennt!


    Dass du die Wahrheit und Fakten nicht wahrhaben willst dafür können wir nichts aber an der Tanke im Dorf feiert man das Ding bestimmt

  • aber an der Tanke im Dorf feiert man das Ding bestimmt

    :lehrer: solange der Motor nicht an ist....


    P.S.: Warum ignorieren SpaĂźbfreite eigentlich immer ein Postscriptum - und ich hatte noch nicht mal Latein....

  • Leute, Leute, Kauft Euch lieber gleich ein Auto mit einem richtigen Motor und last die Kinderspielerei mit Sportlufis & Co. Das ist ein 4 Zylinder, was soll da nach der Abgasnorm Euro3 / 4 noch raus kommen?. Da könnt ihr amchen was ihr wollt, mehr als ein gepläre werdet ihr da nicht rausbekommen und hat mit Motorsound rein gernichts zu tun.

  • ...Da könnt ihr amchen was ihr wollt, mehr als ein gepläre werdet ihr da nicht rausbekommen und hat mit Motorsound rein gernichts zu tun.

    ....wie man ja auch schön an den aktuellen AMG-Vierzylinder-Mercedes-Modellen hört, die nur vollkommen schmerzbefreite Kunden kaufen, für die Motor-, Lauf- und Klangkultur böhmische Dörfer sind.