Karstens 330CI Cabrio mit SMG

• Gestern gab es eine Premiere ... nach fast 2 Jahren stand gestern das erste mal ein Auto in meiner Garage.

Nach diversen Gesundheitlichen Rückschlägen (letztes Jahr Meniskus, dieses Jahr Kreuzband) immer wieder verschieben müssen. :rolleyes:

Jaja, Auto ist Dreckig und die Garage unaufgeräumt, aber es steht endlich trocken! ^^

WhatsApp Bild 2024-10-09 um 21.21.05_11812cf0.jpg

• Und seit heute passen auch 2 Autos und sehr viel Gerümpel rein... ^^

Morgen die "Rampe" fürs Cabby noch mal modifizieren. Muss nur diesen Winter halten... Auffahrt sollte eigentlich schon lange gepflastert sein. Aber nach 2 Knie OPs hab ich es nicht mehr so mit auf dem Boden arbeiten...

Von der Tiefe her passen übrigens theoretisch 2 Autos hintereinander. :thumbsup:

20241013_144024.jpg

20241013_144135.jpg

20241013_144144.jpg

• So viel Wohnfläche haben manche nicht. :respekt:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Von der Tiefe her passen übrigens theoretisch 2 Autos hintereinander. :thumbsup:

Naja, wenn die Autos so weiter wachsen, würd ich fast eher sagen, Du hast zukunftssicher gebaut, damit auch in den kommenden 30 Jahren da noch zwei Autos reinpassen. :rolleyes: (Ich hätt an der Stelle eigentlich gern einen lachenden Smiley gesetzt, aber das Lachen bleibt mir da irgendwie im Halse stecken.) Ich sag nur neuer 5er mit 5,06m Länge... ...ein so verbreitetes Auto schon länger als ein Standardparkplatz... =O

Abgesehen von der Kfz-Größenentwicklung - sehr cool! Und mit der Einfahrt - nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Die Pflicht ist, raus und reinzukommen - die ist erfüllt. :) Die Kür machst Du dann in Ruhe und ordentlich, wenns für Dich passt. :thumbsup:

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt gewünscht!

Einmal editiert, zuletzt von BN11 ()

• So viel Wohnfläche haben manche nicht. :respekt:

Und trotzdem voll... :D

Richtig geil! :thumbsup:

*Neid* 👍🏻👍🏻👍🏻

:thumbsup:

Naja, wenn die Autos so weiter wachsen, würd ich fast eher sagen, Du hast zukunftssicher gebaut, damit auch in den kommenden 30 Jahren da noch zwei Autos reinpassen. :rolleyes: (Ich hätt an der Stelle eigentlich gern einen lachenden Smiley gesetzt, aber das Lachen bleibt mir da irgendwie im Halse stecken.) Ich sag nur neuer 5er mit 5,06m Länge... ...ein so verbreitetes Auto schon länger als ein Standardparkplatz... =O

Abgesehen von der Kfz-Größenentwicklung - sehr cool! Und mit der Einfahrt - nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Die Pflicht ist, raus und reinzukommen - die ist erfüllt. :) Die Kür machst Du dann in Ruhe und ordentlich, wenns für Dich passt. :thumbsup:

Ja, da ist was dran. Hab innen 10m ... also würde ich fast zwei neue 5er reinkriegen :D Wenn die Werkbank nicht wäre.

Aber grundsätzlich war mein Gedanke das ich im hinteren Teil evtl. noch eine Bühne aufstellen wollte. (Aus Budget Gründen ist es am Ende dann leider ein Flachdach geworden, so hab ich leider nur 2,8m Deckenhöhe - aber eine Scherenbühne würde noch gehen :) ).

Aber mal schauen. :)

• So viel Platz zum schrauben hätte ich auch gerne. :) Die Scherenbühne ist auch super nützlich und spart viel Zeit, absolut empfehlenswert.