Karstens 330CI Cabrio mit SMG

• als Lisa zur Schule ging kam sie zu mir und meinte, ich hab mal gerechnet, du bist ja 4x so alt wie ich, du bist ja total alt.

Ich war perplex, wie kommt das kleine Biest auf die Idee sowas zu berechnen ? Oder hat die Mama mitgeholfen ?

Nun habe ich natürlich auch rechnen und denken gelernt, hab ihr dann gesagt die Zeit arbeitet für mich, warte mal ab.

Einige Jahre später hat ich ihr dann mitgeteilt, ich bin nun nur noch 3x so alt sie du, vor ca. 10 Jahren nochmal, ich bin jetzt gerade mal doppelt so alt.... und es wird noch schlimmer für dich :) :P :thumbup:

Schöne Geschichte. :)

Ich glaub ich erzähl meiner Tochter lieber nicht das ich nächstes Jahr 11x so alt bin wie sie. ^^

• Auch von mir einen mega Respekt an Dich/Euch und wünsche Allen ein noch langes gesundes Leben, auch wenn wohl die Angst evtl. immer mit lebt. Habe auch so einen ähnlichen Fall in der Familie.

Zum Faktor Alter, ich habs geschafft das ich schonmal nur noch 1,7 und 1,6x älter bin als meine Prinzessinen :)

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• also mit dem Faktor 1,6 bist aktuell der Spitzenreiter..... früh angefangen ? 8)

ich werde nächste Woche der Kurzen die 1,754368421 um die Ohren hauen, und zwar mit allen Nachkommastellen...

nur bildlich natürlich :saint: