Motorhaubenverlängerungen?

• Da der Vorbesitzer meinte er könne bei meinem Bmw das Emblem nur durch verspachteln cleanen platzt die Farbe wieder an der Aussparung ab..

Ok, ich muss das ganze jetzt richtig machen verzinnen usw..

und bei der Gelegenheit hab ich mir überlegt gleich noch einen Bösen Blick einzuschweißen..

Das sollte hier jetzt kein Thread werden wo jeder sagt er findets schön oder scheiße, sondern ich wär euch dankbar wenn man hier evtl mal nen paar Bilder online stellen könnte von verschiedenen e46 mit nem eingeschweißten bösen blick.. :)

und wenn ihr wisst woher die Verlängerungen sind gleich nen Link mitschicken..

Falls sie nicht selber gemacht wurden (also die Bleche) ;) Falls doch einfach dazuschreiben :=

Jetzt schonmal nen Dankeschön an alle die mir Helfen :)

mfg

marcus

Fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

• Ich muss sagen das ich eigentlich ein Fan von Motorhaubenverlängerungen bin.
    Aber nicht zu übertrieben, ganz dezent wie das Foto zeigt. Au dem Bild ist ja im Grunde keine Verlängerung aber der Blick und die Gesamtoptik vom Coupe ist genial.

Letztens habe ich Bilder vom Syndikat Treffen(heißt doch so oder?) gesehen und manche BMW`s hatten dort soche übertriebene Motorhaubenverlängerungen das war wirklich nicht mein Fall.

Und naja wie ich finde muss der Motor im Auto mindestens genauso agressiv sein wie der Blick. Wieder ein hoch auf unsere Polo Tuner :D.

[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/4443/sienarotud4.th.jpg]

• Was wird das den ungefähr kosten, Haubenverlängerung und Cleanen ?
    Finde aber das 2. Bild auch besser.
    Wenn schon, dann auch richtig :meinung:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Sorry keine Ahnung was das kostet!
    Hab mich darüber noch nie informiert...da ich kein Fan von Motorhaubenverlängferungen und cleaning bin ;)

Wird aber nicht billig sein, da die ganze Haube neu lackiert werden muss usw.

LG Markus

PS: Schau mal bei KFZ Roßbach, die haben ne Preisliste!

• Sieht wie ich finde gut aus.

Bei uns in der Berufsschule hat einer an seinen M3 eine GFK Scheinwerferblende rangemacht. Sieht wie ich finde nicht gerade gut aus, da es extrem billig wirkt und das ja zum Auto insgesamt nicht passt.

Die Motorhaube zu cleanen finde ich auch mies.

350€ alleine die Verlängerung? Oder war das der Komplettpreis mit Rostentfernung?

MfG
    Dexter

• Langsam hast du oft genug versucht, Werbung für deine/eurere Firma zu schalten

Genug ist genug --> User gesperrt.

04. Werbung im Forum
    Gewerbliche Anbieter dürfen ohne Zustimmung des Administrators in keiner Form im Forum Werbung machen. Dies betrifft sowohl Werbung in Beiträgen, Werbung in der Signatur und auch Werbung durch private Nachrichten an Mitglieder. Wenn gewerbliche Beiträge im Forum entdeckt werden, wird der Beitrag kommentarlos gelöscht, bzw. die Signatur abgeändert. Bei einem weiteren Verstoss wird der User gesperrt. Gewerbliche Anbieter können jederzeit per PN oder Mail (admin[@]e46-forum.de) die Konditionen für den Händlerbereich erfragen.

• Zitat

Original von -Jojo-
    Hab mal vor längerem bei einer Werkstatt nachgefragt, die meinten die Rostblasen an meiner Motorhaube wegmachen+ Böser-Blick kostet so 350€.

wollte so einen haben.

Der ist aber mit der Facelift Coupe Haube. Des is ne teuere Angelegenheit. Ich kenn den Karrn, weil is mein Kumpel. Der wird übrigens zu Verkauf angeboten bei Mobile.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

• dass es die facelifthaube is sieht man ja an den nieren ;)

aber der Blick, sin dass ebay einschweißbleche?

Oder hat der die auch selbst gemacht die bleche?

Weil der Blick schaut echt mal verdammt geil aus ;)

mfg

marcus

Fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt