Hinterachsträger

  • Moin


    Ich bin ja nun schon lange im Forum angemeldet. Aber nur als "stiller Mitleser" :) Nun suche ich für meinen 320 I BJ:08/2000 einen Hinterachsträger.Vielleicht hat ja jemand einen zum Verkauf. Auch über Adressen von Händlern würde ich mich freuen.

    Mein Schrauber sagt das ich mich darum kümmern soll, aber das ist für mich ein wenig zu schwierig, darum meine Anfrage.Die Suchfunktion hab ich auch bemüht.

    Dankeschön für Eure Mithilfe.

    Think Positiv! Na ja, nicht immer aber immer öffter

  • Auch über Adressen von Händlern würde ich mich freuen.

    Schau mal hier Kleinanzeigen-Händler der alle Arten hat - hier (Link) für den E46 - wäre auch gar nicht sooo weit wech von Hamburch ;)

  • Moin


    Danke für Deine Hilfe und den Link.Ich habe da mal eine Mail hingesendet. Auch habe ich nochmal die Suchfunktion bemüht. Vor längerer zeit wurde da auch von einem Mitglied auf eine Kleinanzeige hingewiesen. Den Anbieter gibt es auch noch. Auch den habe ich kontaktiert. mal schaun wie die Anworten ausfallen. Nochmals Dankeschön. :thumbup: :)

    Think Positiv! Na ja, nicht immer aber immer öffter

  • Moin


    Ich hab mir nun einen Achsträger bei Andreas Leier bestellt. Werd berichten wenn er eingetrudelt ist. Auf den Foto`s sah das ganze recht professionell aus. Die Lager werden von ihm nicht gewechselt. Sind sie noch gut so lässt er sie drinnen,ansonsten wandern die auf den Müll,schrieb er.

    Schöne Woche

    Think Positiv! Na ja, nicht immer aber immer öffter

  • An deiner Stelle würde ich die auf jedenfall wechseln.


    Wer weiß wie alt die schon sind ... auf die Optik allein würde ich mich da nicht verlassen.

  • Moin Amadeus.


    Die Lager werden komplett gewechselt. Mein Schrauber und ich (als Knecht) werden da keine Kompromisse machen. Bin nu schon n büschen älter und da geht mir datt nich mehr so logger von der Hand. Abba für "Hiwi Tätigkeiten" bin ich noch zu gebrauchen.Käffchen reichen, Schweiss abwischen saubermachen etc....

    Think Positiv! Na ja, nicht immer aber immer öffter