Interessante Auswahl - gar nichts / wenig oder / viel investieren
Die Kupplung wird das kleinere Problem sein... Das ZMS is mit Optimierung auf dem Original Lader schon überfordert.
Erst nötig ab ca. 260 PS, kommt immer drauf an.
Richtig
Die Aussage ist falsch, so meine wenige Erfahrung. Hier im Forum haben einige eine Optimierung und keine Probleme mit dem ZMS.
markus46 Dieseltuning den Thrad kennst du? da steht alles drin.
Eine Frage hab ich noch. Hat der jetzt den Steller von den Drallklappen auscodiert / progammiert
ZMS muss sowieso neu das macht jz schon unangenehme Geräusche, aber das is hauptsächlich das Problem bei den Dingern. Aber da hab ich schon zu viele Diskussionen durchgelesen ne saubere Lösung findet da keiner, deswegen würde für mich da eher ein Orginales in frage kommen und dafür unten Rum das Drehmoment begrenzen.
LLK Downpipe usw alles schon verbaut. Drall Klappen Steller wurde auch aus programmiert schmeißt jz auch keinen Fehler mehr.
Ich fahr mit den BMW zurzeit so circa 30K Kilometer im Jahr daher die Frage is sowas dann sinnvoll mit nen Upgrade Lader auf so 300ps circa
Oder doch lieber Serien Lader und die 260ps, ich fahr halt das Auto schon sehr oft extrem Sportlich. Hab auch schon RC 300 und ST XTA zuhause aber würde gern mal euere Meinung holen was ihr da jetzt machen würdet:)
Das Diesel Tuning Forum kenn ich wie ich es machen habe weiß ich die Frage is nur obs Sinnvoll ist. (Ich hätte auch vor das Auto nicht mehr im Winter zufahren, und den Nur noch als Sommerdaily)
// VTG ist es diesmal wirklich wir habens gemeinsam beobachtet wie auf den Prüfstand der Versteller hängt.//