Xenon Schweinwerfer mit Kurvenlicht auf andere Scheinwerfer welchseln ohne Kurvenlicht

  • Nein, weil man die ja offiziell garnicht öffnen darf.

    ...das trotzdem tun und lackieren wird die einzig praktikable Variante sein.

    Gruß Heiko




    Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.



    Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

  • "Korrekte" schwarze gibt es aber nicht. Die mit Kurvenlicht sind innen immer Titan.

    Hmm,


    war mir nicht bewusst - wieder was gelernt. Hat ein E46 also Titaneinlagen in den Scheinis ist es einer mit Kurvenlicht? Eben mal in den VIN Decoder geschaut. Mein Kumpel der Kurvenlicht hat lt. SA-Liste hat tatsächlich Titaneinlagen, was in an seinem schwarzen Boliden immer schon geärgert hat!


    Ich habe mal bei meinen was repariert und hatte so ein schwarzes Plastik. Habs über Kleinanzeigen verkauft, auch das Glas. Die Linse z.B. hab ich bis heute noch liegen!


    Ich würde, wie schon gesagt, wegen so einer Sache mir die Zerlegearbeit nicht antun.


    Timiboy

  • Facelift Cab/QP haben i.V.m. Kurvenlicht immer Titan. Auch mit M-Paket bspw.
    Davor war es ja (meines wissens nach) noch so, dass 30er Titan Inlays hatten, die i.V.m. M-Paket dann entfallen sind.

  • Hmm,


    war mir nicht bewusst - wieder was gelernt. Hat ein E46 also Titaneinlagen in den Scheinis ist es einer mit Kurvenlicht? Eben mal in den VIN Decoder geschaut. Mein Kumpel der Kurvenlicht hat lt. SA-Liste hat tatsächlich Titaneinlagen, was in an seinem schwarzen Boliden immer schon geärgert hat!

    Alle 330i und alle Ci mit Kurvenlicht haben Titan Inlays.

    Gruß Heiko




    Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.



    Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

  • Mit M-Paket nicht…

    Ich habe ein e46 330I touring mit M-paket 12-2001, kurven beleuchtung original und schwartze inlays. Die angel eyes ringe kann mann doch einfach nachrüsten, weil man sehr einfach das glass von diese scheinwerfer abmontieren kann.

  • Ich habe ein e46 330I touring mit M-paket 12-2001, kurven beleuchtung original und schwartze inlays. Die angel eyes ringe kann mann doch einfach nachrüsten, weil man sehr einfach das glass von diese scheinwerfer abmontieren kann.

    Du hast kein Kurvenlicht….