Mit adaptivem Kurvenlicht läuft auch die Leuchtweitenregulierung über das SMC Steuergerät im Scheinwerfer.
Für die Rückrüstung müsste man also die Kabel für die LWR ziehen und evtl. das LSZ tauschen (weiß nicht ob die ALC LSZs die Bestückung für die LWR haben, ich würd fast vermuten eher nein).

Xenon Schweinwerfer mit Kurvenlicht auf andere Scheinwerfer welchseln ohne Kurvenlicht
-
-
Da ich noch kein Beitrag gefunden habe der das Thema bearbeitet habe ich es mal gewagt und ein neues Thema aufgemacht
Schlecht gesucht würde ich sagen, mit AHL als Suchbegriff kam der raus.
Mit adaptivem Kurvenlicht läuft auch die Leuchtweitenregulierung über das SMC Steuergerät im Scheinwerfer.
Du wiederholst dich, hattest du hier schon mal geschrieben. #13
Wenigstens schreibst du sinngemäß das selbe.
-
Oh sorry danach hätte ich natürlich suchen sollen
Jetzt bin ich auf jeden Fall einiges schlauer danke euch. Weiß zufällig jemand ob es mittlerweile einen Scheinwerfer mit Kurvenlicht und angel eyes gibt? Da bin ich auch noch nicht fündig geworden. Falls jemand was weiß gerne melden
-
Schlecht gesucht würde ich sagen, mit AHL als Suchbegriff kam der raus.
Du wiederholst dich, hattest du hier schon mal geschrieben. #13
Wenigstens schreibst du sinngemäß das selbe.
wusste sogar, dass ich das schonmal iwo geschrieben hab, aber glaubst ich such das raus?
-
Oh sorry danach hätte ich natürlich suchen sollen
Jetzt bin ich auf jeden Fall einiges schlauer danke euch. Weiß zufällig jemand ob es mittlerweile einen Scheinwerfer mit Kurvenlicht und angel eyes gibt? Da bin ich auch noch nicht fündig geworden. Falls jemand was weiß gerne melden
Da gibt es nichts mehr.
-
Nichts mehr ? AE waren doch immer irgendwelche "Tuning Teile", Scheinis mit Halos gabs von DEPO & Co aber AHL Xenons mit AE???
Timiboy
-
Nichts mehr ? AE waren doch immer irgendwelche "Tuning Teile", Scheinis mit Halos gabs von DEPO & Co aber AHL Xenons mit AE???
Timiboy
Mir sind generell keine AE Scheinwerfer mit Xenon bekannt die noch verkauft werden, demnach auch keine Xenon mit Kurvenlicht.
Vor 15 Jahren gab es da noch einige, ob die nun Kurvenlicht hatten weiß ich nicht, aber da es die eh nicht mehr gibt spielt es ja auch keine Rolle.
-
Im Internet gibt's sicher was bzw. wer suchet der findet aber halt nur das was auch mal produziert wurde! Muss ja nicht nagelneu sein!
Timiboy