Fehlendes Teil zwischen M Stossstange und Radhausverkleidung vorne

  • unten das Ding? wäre machbar

    Ich habe es mal im obigen Bild markiert - dimension : müsste doch das von Dir gemeinte Teil sein?


    Da ich das Bild aber auch nur aus kleinanzeigen rausgesucht habe, bin ich etwas irritiert ob der Haltezunge für die Befestigungsschraube - im Beispielbild #6 ist diese an der Außenseite, im Anzeigenbild #9 in der Innenseite - da müsste eine originale M-Paket Stoßstange mal als Master herhalten - in der Anzeige fehlt das Teil auf der anderen Seite nämlich auch schon :pinch:

  • Das Teil sieht eigenständig aus - ob es allerdings verschweisst oder geklipst ist, lässt sich anhand eines Fotos von der Stelle nicht beurteilen. Falls es ohne Zerstörung abnehmbar ist, könnte man es ja in einer 3D-Druck Variante versuchen nachzugestalten:

    M-Stoßstange_links.jpg


    hab da gestern Abend auch geschaut und wollte schon posten, dani hatte es ja schon beantwortet. Verrückterweise fehlt es bei meinem 330i an der selben Stelle (Beifahrer) auch… am Diesel muss ich noch gucken, Boden war mir bisher zu nass.

    Biete auch eine bei Kleinanzeigen, mein Check aufm Foto hat da auch ergeben, dass genau dieses Teil beifahrerseitig fehlt

  • ohne zu fragen Screenshots von meinen Anzeigen zu machen ist ja unerhört

    Die Anzeige ist aus NRW, von einem Cabrio und der Verkäufer heisst Thomas :pinch: Passt irgendwie nicht zu deinem Profil - oder was übersehe ich?

  • Ich habe ein Bild in meinem Thread:


    Bei meinem Cabrio fehlt Eines und das Zweite musste ich wieder einkleben.

  • Ich habe es mal im obigen Bild markiert - dimension : müsste doch das von Dir gemeinte Teil sein?

    Ja das ist ganz genau das Teil welche ich meine, bei meinem Coupé fehlt es auf beiden Seiten, da hat der Vorbesitzer wohl mal Bodenkontakt gehabt, ein Teil der Radhausschale ist auch abgebrochen die habe ich aber schon neu da.



    Ich würd mich anbieten, das Ding nachzubauen, dazu bräuchte ich aber eins ;)

    :thumbup: Super, bin auf jeden Fall interessiert und scheine nicht der Einzige zu sein, das könnte sich lohnen für eine Kleinserie.

    Ein Muster kann ich aber leider auch nicht liefern.

  • Die Anzeige ist aus NRW, von einem Cabrio und der Verkäufer heisst Thomas :pinch: Passt irgendwie nicht zu deinem Profil - oder was übersehe ich?

    Nein, ich hatte falsch geschaut. Mein Fehler, tut mir leid, deshalb hatte ich es auch gleich rausgemacht.

    Stört mich eh nicht, war Frotzelei ;)