Mein E46 325i SMG Coupe

  • Hallo zusammen, :)

    dann will ich mich auch mal mit meinem E45 325i SMG Coupe vorstellen. Gehöre wahrscheinlich mit meinem Alter von 59 Jahren hier zu der älteren Generation ^^

    aber habe wie die meisten hier auch großes Interesse an Benzingesprächen gerade bezüglich dem E46 Modell. Beiläufig besitze ich noch ein E30 Cabrio und einen

    A210 Evolution. Hatte von 2005 bis 2009 schon mal ein E46 320dA Touring FL, mit dem ich weniger Freude daran hatte, da es an der Elektronik haperte.

    Jedenfalls ist es jetzt nach so vielen Jahren wieder ein E46 geworden und hoffe, dass es mit diesem Fahrzeug weniger Probleme gibt.

    Euch allen weiterhin allzeit gute Fahr und pflegt eure Schätzchen ;)


    Schöne Grüße, Micha

  • E46CoupeMicha

    Hat den Titel des Themas von „Meinem E45 325i SMG Coupe“ zu „Mein E45 325i SMG Coupe“ geändert.
  • Hallo Micha - willkommen im Forum :m0012:



    1.) Ändere doch bitte den Fredtitel - einen E45 gibbet nüscht :lehrer:


    2.) Das e30 Cabby kannst Du ruhig vorstellen - so was ist immer interessant :auto:


    Und 3.)

    Gehöre wahrscheinlich mit meinem Alter von 59 Jahren hier zu der älteren Generation ^^

    Träum weiter :m0039:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • ^^ Schön das ich nicht alleine hier in die Jahre gekommen bin und du das gleiche Interesse hast :thumbsup:

  • E46CoupeMicha

    Hat den Titel des Themas von „Mein E45 325i SMG Coupe“ zu „Mein E46 325i SMG Coupe“ geändert.
  • Okay, dann hier noch mein E30 Cabrio und meinen A210 Evolution ;) Das E46 Coupe in stratusgrau, M-Paket, HMS-Auspuffanlage, 5 Gang Smg-Getriebe, Baujahr 10/2002 sowie mit 104.000 KM aus 2. Hand, scheckheft gepflegt, - mehr in der Garage gestanden und daher absolut Rostfrei- zu einem Schnäppchenpreis von 6.700,€ erworben, da der letzte Besitzer im Alter von 54 aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren konnte.

  • Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbsup:

    Achja, hab auch schon nen 5-er davor und zwar net vor der Garage, sondern im Alter 8o


    Schöne Fahrzeuge, viel Spaß und Freude damit :thumbup:

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

  • Na da kann ich mithalten. :thumbsup:


    Schon etliche Jahre eine 5 vorn in der Altersangabe, ein 25er Coupé im Traumzustand zum Schnäppchenpreis, welches der Vorbesitzer aus Altersgründen gegen ein SUV tauschen mußte....

    20221006_150818.jpg


    ...E30 Cabrio auch kein Problem.

    kal2011-1k.jpg


    ....gut, der A ist kein 210 sondern ein LFA.;)

    fa3d3ad0-bf0a-4725-97a6-5a5b075d4df9_614ef0e3-5a23-4f08-a9cb-00f03b59efc9.jpg



    Willkommen!

    Gruß Heiko




    Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.



    Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von bastelbert ()