Klappern und scheppern

  • Guten Tag liebe User,


    Bei mir klappert und scheppert die Abdeckung vom Beifahrerairbag, hätte jemand einen Lösungsansatz für dieses Geräusch ?


    Tritt nur beim kalten Auto auf.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Da klappert normal gar nichts, nimm mal das Einmachglas voll Schrauben aus dem Handschuhfach. Rückruf hatte das Ding oder ist gar keiner mehr da?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Guten Abend,


    Schraubenglass habe ich entnommen, klappert leider immer noch. Klingt für mich als wäre es nicht richtig befestigt. Paar mal drauf gekloppt leider nach wie vor macht es Geräusche.


    Festkleben oder ausschäumen wäre nicht die beste Idee bzgl. der Sicherheit des Beifahrers….



    Mit freundlichen Grüßen

  • Da hat alles still zu sein, wie erwähnt. Musst du selber finden. Kannst dir ja eine Meinung aus ner Werkstatt holen, falls die sich das miitanhören wollen.

    Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm. bei allen Modellen.

  • Vielleicht Mal das Handschuhfach abbauen oder mit einem Endoskop in die Lüftung schauen. Kann schnell auch Mal eine Münze oder sowas Reinfall.

    Mein Bruder hatte schon nen Hamster im Armaturenbrett, den er gekauft hat. Der hat sich durch den Karton genagt und nen Ausflug gemacht.

    Der ist auch im Haus öfter ausgebrochen.