Dann kauf und such sie. Dem Verkäufer egal, er hat erst mal seinen Umsatz und ob du sie zurück schickst ist nur ein Prozentsatz. Du kannst ja im ETK gucken ob du den Einhorn M47 mit zweiter Pumpe hast.
E46 320D 136PS M47
-
-
Und weshalb gibt es sie dann zu kaufen passend mit Baujahr und Motor M47 ??
Weil die meisten Händler nicht unterscheiden können zwischen M47 und M47N. Beim N ist sie vorhanden.
Schau im Teilekatalog oder leg dich einfach mal unter dein Auto.
-
nd weshalb gibt es sie dann zu kaufen passend mit Baujahr und Motor M47
Genau, weil sie es nicht besser wissen. Du kannst sie gerne kaufen , da hindert dich keiner dran.
Ich hab selber einen M47 und 2 M47N und ich habe auch schon an einigen M47 geschraubt. Wenn du der Meinung bist der M47 hat diese Pumpe, ja, dann hat er sie.
das ist die Pumpe beim M47N Nr.6
Und jetzt schau beim M47 Klick M47 und jetzt zeig mir Bitte die Pumpe oder den Dieselfilter wie beim M47N.
Aber wie sagt man so schön.......' Des Menschen Wille ist sein Himmelreich'
-
Okay, also dann ist sie wohl nicht verbaut, trotzdem danke.
Fehlerspeicher ist nun ausgelesen, keine Fehler vorhanden. Was sollte ich denn als nächstes probieren, der Filter ist auch gewechselt.
-
trotzdem danke.
Gern geschehen.
Kommt denn oben an den Düsen Diesel an.
Mit was habt ihr den Fehlerspeicher ausgelesen?
-
Mit einem auslesegerät von Launch und Diesel kommt oben an den Leitungen an
-
Habe auch den Filter rausgemachte und Zündung an, dort läuft an der Sprit rein
-
So eines in der Art Klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
Wenn nix im Fehlerspeicher steht wirds schwierig
-
Nein so einer
-
Die Tester von Launch sind tatsächlich nicht verkehrt. Nutze ich auch in meiner Schrauberhalle.