Hm schwierig so.
Du könntest mal den Schlauch vom AGR verschließen ( falls noch nicht gemacht ) und sehen was er dann macht.
Hm schwierig so.
Du könntest mal den Schlauch vom AGR verschließen ( falls noch nicht gemacht ) und sehen was er dann macht.
Dann funktioniert es ohne Probleme aber dann geht die Motor Kontrollleuchte an
ohne agr läuft er, mit geht er aus.
Bekommt der genug luft? Ladeluftschläuche alle ganz?
Dann funktioniert es ohne Probleme aber dann geht die Motor Kontrollleuchte an
Hast du dir mal das AGR angesehen? Nicht, dass das klemmt und verkokt ist.
Kannst auch mit ner Unterdruckpumpe prüfen ob der Druckwandler schaltet.
Dann ist deiner einer der wenigen mit Euro3 wo die Lampe angeht.
Habe mein AGR gegen ein neues ausgetauscht, und der alte hatte sehr wenig verkokung. Um ihn still zu legen brauche ich inpa damit die MKL aus ist? Und bei wie viel bar muss die Unterdruckpumpe anzeigen wenn sie funktioniert?
Um ihn still zu legen brauche ich inpa damit die MKL aus ist?
Steht alles un dem Thread den ich dir oben verlinkt habe, aber ja. Wenn nicht hilft nur ganz ausprogrammieren.
ca. 650 mbar. Ich verlängere meistens den Schlauch und leg die Unterdruckpumpe ins Auto, dann seh ich auch wie der Unterdruck während der Fahrt schaltet.
Dieselbibel da steht das mit dem Druckwandler / Unterdruck usw. drin. Kannst in dem Fall für deinen übernehmen
Kannst du mir bitte sagen wo die Unterdruckpumpe liegt?
wo die Unterdruckpumpe liegt?
Da wo du sie hinlegst . Vielleicht ist das nicht richtig rübergekommen-
So eine nimmt man da, günstige reicht Unterdruck / Vakuumpumpe.
Hier im Forum gibts auch ne Anleitung um den Druckwandler zu testen Druckwandler auf funktion prüfen
😂 tut mir leid ich meinte den Druckwandler, ist es das Teil wo die 3 Schläuche angeschlossen sind?
An den Druckwandler geht der Unterdruckschlauch vom AGR ran und von dort weiter an die Verteilerleitung unter der Ansaugbrücke,
Musst also nur dem Schlauch vom AGR nachgehen