Schluffi`s 320d

• Das mit dem JVC hat ich auch erst vor, aber das blau beisst sich mit dem restlichen orangen Beleuchtungen.
    Die Bosch Wischer sind wirklich spitze. Ich hatte sie auch am Galant und das Wischbild war super.
    Und den Getränkehalter sollteste bei deinen :) holen. Der ist absolut praktisch aufgebaut.
    Das einzige doofe ist wenn du eine Armstütze hast kommt man an den 2. Getränkehalter nicht ran. Ansonsten passen da ohne Probleme auch 250ml Dosen rein.

Dann viel Spass mit deinem BMW...

Es gibt zwei Möglichkeiten:
    Erstens: ........
    Zweitens: Nimm Erstens

Einmal editiert, zuletzt von ZereZ ()

• Das wäre nicht ganz so schlimm, ich fahre so wie so meist allein, und wenn wir mal zu zweit in den Urlaub fahren, dann muss ich die Armlehne eben so lange nach hinten klappen.

So die ersten Sachen habe ich bestellt.

Werden voraussichtlich nächste Woche eintrudeln.

- Heckleuchten
    - Frontblinker
    - Seitenblinker
    - Gummi Fußmatten fürn Winter vorne/hinten
    - Getränkehalter
    - Münzfach
    - Felgenschlösser

• Also ich habe es bei salesafter bestellt, da hat der Einsatz Getränkehalter 18,-€ & das Münzfach noch mal 18,-€ gekostet.

Das Münzfach brauchst du, da sonst ein kleines Stück fehlt. Ich glaube aber das es auch ein einfaches kleines Ablagefach gibt.

• Ich habe bei meinem auch die Lordosenstütze ohne das Sportgestühl.
    Das JVC passt irgendwie überhaupt nicht ins BMW Interier IMHO :traurig2:
    Sorry, aber ist meine Meinung :staunen:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Ich habe 36€ beim freundlichen für den Getränkehalter und dem Münzfach bezahlt.
    War in 2 Tagen auch da.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
    Erstens: ........
    Zweitens: Nimm Erstens

• Zitat

Original von Nolle
    Ich habe bei meinem auch die Lordosenstütze ohne das Sportgestühl.
    Das JVC passt irgendwie überhaupt nicht ins BMW Interier IMHO :traurig2:
    Sorry, aber ist meine Meinung :staunen:

Ja das habe ich ja auch schon gesagt. Und habe es ja auch schon in meine To DO Liste mit aufgenommen.

Wird also noch geändert.

• [UPDATE] Ich habe heute mal ein bisschen was gebastelt. Der Postbote hat das Paket von Salesafter gebracht. ;)