Schluffi`s 320d

  • Zitat

    Original von apzon
    und was war drinne? =)


    Mhhhh... BMW Teile! ;) Nein Spaß bei Seite, guckst du in den ersten Beitrag.


    bmw88:


    Das finde ich auch. Was so einfach weiße Blinkleuchten alles so aus machen?!

  • Mensch sieht ja richtig gut aus!
    Macht doch ne Menge aus...


    Sag mal der Getränkehalter, hat der eine andere Farbe als der Rest der Mittelkonsole? Sieht auf den Bildern schwarz aus, und die Konsole grau...


    Wollte mir ja auch einen Bestellen...


    Gruß
    mkonly

  • Ja stimmt die sehen auch nicht schlecht aus. Die Frage ist immer wie sind die Qualitativ, und gibt es evtl Probleme mit Fehlermeldungen.


    Mittlerweile lasse ich die Finger von Nachbau Ware die bei ebay angeboten wird, es sei denn ich habe die vorher schon mal in Live gesehen, oder jemand Empfiehlt diese, oder es ist eben ein Namen hafter Hersteller.

  • Da sieht der 3er doch schon viel edler aus! :super:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

    Einmal editiert, zuletzt von Nolle ()


  • Stimmt, ist mir in Live noch nicht so extrem aufgefallen. Also wenn BMW keinen Unterschied in der Farbe zwischen schwarz und antrhazit hat, dann stimmt es. Sieht in Live aber bei weitem nicht so "schlimm" aus.

  • So in den nächsten Wochen wird sich wieder einiges tun am Auto. Da ich so mit dem JVC gar nicht zufrieden bin (optisch). Werde ich nun wie geplant umstrukturieren.


    Also folgende Umbauten stehen in der nächsten Zeit an:


    - JVC Radio wird gegen das BMW Indianapolis getauscht
    - Zusätzlich wird die Parrot CK 3000 Evolution installiert
    - Heckklappen Griffleiste in Wagenfarbe
    - BMW Soundmodul Aktiv Subwoofer wird installiert


    So das ich wenn alles eingebaut ist, und läuft hoffentlich ruhe habe, mit der Elektrik, und dem Komfort im Innenraum. Die Teile sind schon gekauft, ich warte nur noch auf die Lieferung.

  • Wo willst du den das Display der Parrot verstauen ?(

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Also soweit ich weiß hat die CK3000 kein Display. Ich werde die so anschließen wie @Houbi. Sprich Interface fürs BMW Lenkrad, und dann über Sprachwahl bedienen.